Zitat Shediaa:
Zitat:Meine Güte, drehen wir uns hier im Kreis. Ich denke Konsens werden wir hier nicht mehr finden.
@ shediaa
das "im Kreis drehen" - da steckt Normalität drin. Es kann und wird nicht jeder Drop gelutscht, der
ausgelegt wird. es geht nicht immer "gleich voran", werden nicht immer gleich Lösungen gefunden. Dein Weg ist DEINER....und die Wege Andere sind deren Wege....egal wie lang die jeweils sind.
Das "im Kreis drehen"....das nervt die Leute selbst, die sich im Kreise drehen. Keiner verbleibt freiwillig.
Dass Affären "Scheice" sind...darüber herrscht weitestgehend Einigkeit. Wer allerdings NACH
einer Affäre die Aufarbeitung Fortschritte in der persönlichen Entwicklung mit sich bringt....
....hättest du die jetzige Entwicklung mit deinem Mann ohne die Affäre genommen? Hättest du
die "Erfahrungen" ohne deine Affäre machen können? Du hättest dir diese Erfahrungen sehr gern
erspart.... das weißt du aber erst NACH der Affäre.
Summa summarum .... Stand JETZT, kannst du sagen: "Affäre ist Scheice". Oder doch nicht (mehr)?
"Nie wieder Affäre"....das kann ich verstehen - als Erkenntnis aus deiner Affäre. Was war eher da - Huhn "Affäre"...oder Ei (Erkenntnisse daraus)? Dieses "Ei" kam nicht hervor, OHNE das "Huhn".
Und durch DAS "Ei".... da gestaltest du jetzt deine gemeinsame Zeit mit deinem EM. Sage das nicht deinem Mann.....der hat DAS "Ei" sicher nicht für nötig gehalten.
@
Selbsttests - der Weisheit letzter Schluss? Wie fest ist ein Mensch im eigenen Sattel, der den Selbsttest macht? Wie stabil ist das im eigenen Umfeld, was den Selbsttest umfasst? Wer eh
schon wackelig auf den Beinen ist....wie angepasst wird ein Ergebnis sein?
Gleiches sehe ich bei Studien oder Statistiken oder Prognosen...die kommen erst für einen in Betracht, wenn Frau/Mann selbst ein Teil davon wird.