Zitat Gretel:
Zitat:Ich hau mich weg!
@ 20011 hat aber auch echt selber schuld, sich ernsthaft solchem agressivem, völlig irrwitzigem Dünnsinn irgendwelcher anonymer Schwätzer auszusetzen.
Aber da Du - 20011 - selber nicht weißt, wo für DICH das Klavier steht, und auch noch sagtest, dass Du im Falle der EF sofort die Tür zumachen würdest...
halte ich Dich für ein recht unreflektiertes Weiberl, welches ohne Standing durch die Welt eiert - und sich sogar in einem Forum mit fiesen dummen Aussagen voller Verletzter oder Ideologen nicht zu einer klaren selbstsicheren Äußerung durchringen kann.
Zitat:Wenn du eine Dir selber angemessene Aufarbeitung wünscht, würde ich an Deimner Stelle in eine Therapie gehen o.ä.
In Foren findest Du nicht, was Du brauchst...
@ Gretel
lies mal die Zitate - in aller ruhe und ohne Schmäh! Es sind deine "Texte", in denen du "textest",...
Zitat:20011...sich ernsthaft solchem agressivem, völlig irrwitzigem Dünnsinn irgendwelcher anonymer Schwätzer
...aussetzt.
Zitat:halte ich Dich (Anm: @ 20011 ist gemeint) für ein recht unreflektiertes Weiberl,
...das...
Zitat:sich sogar in einem Forum mit fiesen dummen Aussagen voller Verletzter oder Ideologen nicht zu einer klaren selbstsicheren Äußerung durchringen kann.
....und "empfiehlt"...
Zitat:Wenn du (Anm: @ 20011 ist gemeint) eine Dir selber angemessene Aufarbeitung wünscht, würde ich an Deimner Stelle in eine Therapie gehen o.ä.
...und schließt mit dem Satz....
Zitat:In Foren findest Du nicht, was Du brauchst
@ Gretel
du weißt, was jetzt kommt...

Was du anderen User vorwirfst, gar unterstellst, diese sogar unterschwellig beleidigst, ziehst
du selbst aus dem Ärmel und "diagnostizierst" und "empfiehlst" ....
...und das auf einer Basis, die die gleiche ist, wie bei allen anderen Usern auch. Du liest, ich
lese, alle anderen lesen auch... und DU nimmst dir das Recht heraus, für dich etwas zu beanspruchen, was du anderen ansprichst. Das ist infam, anmaßend, übergriffig....Punkt.
@
selbstgerecht, selbstzufrieden - niemand weiß wirklich, ob sie/er sich selbst gegenüber "gerecht"
ist, ob sie/er sich selbst gegenüber "zufrieden" ist....alles subjektiv.
Vom "Brei Affäre" gegessen zu haben...Betrüger/innen, Betrogene, AF/AM...die wissen, wie der
"Brei" wirklich schmeckt. Diese wissen um die Zutaten. Diese wissen aber nicht, wie der Brei "gerührt" wurde. Diese wissen auch nicht, wie Frau/Mann wieder aus dem Brei hinauskommt.
Den Bottich einfach umzukippen...damit ist es nicht getan.
Wer nicht vom "Brei Affäre" gegessen hat, kann bestenfalls wissen, dass die Zutaten (nicht die Beteiligten) nicht okay waren/sind. Dass Moral, Ehre, Ethik, Vertrauen, Wahrheit, Ehrlichkeit nichts
mit dem "Brei" zu tun haben....und daher der "Brei" niemals schmecken kann.
Die den Brei tatsächlich "gegessen" haben....viele Threads zeigen, wie unbekömmlich der Brei war. Die meisten haben arge "Verdauungsprobleme", vielen kommt der Brei auch nach Jahren immer noch/wieder hoch. Es ist also nicht so einfach, den Bottich zu reinigen.
Das Winken mit dem Schild "Therapie"....das ist das einfachste Mittel. Oft habe ich den Eindruck,
als würde das Schild von denen hochgehalten, die davon profitieren....denn per Ferndiagnostik Bedarf zu erkennen, ist schon ein starkes Stück....@ Gretel..... oder;-)
Selbsttests - wie sehr wird da das gewünschte Ergebnis herbei-getestet? Wie manipulativ sind Selbsttests?