Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von woodstock:was mich interessiert, probleme in der beziehung? sicher, für alle nachvollziehbar,
warum sieht man die lösung im fremdgehen?
dann, wenn der am sich als a..... darstellt, zurück in papas bettchen?
umgekehrt, der am signalisiert, ich bin dein neuer mann, möchte mit dir und nur mit dir auf dauer leben, dann ist der em geschenkt?
wenn die affäre gescheitert ist, wie kommt man darauf zum em zurück zu gehen?
der em war der anlass zum fremdgehen, er hat die schuld, wird doch hier sauber propagiert, wie abgeschmackt ist das eigentlich,
eine solche frau käme mir niemals wieder in meine hütte
Jemine, wo soll man denn DA schon wieder anfangen.................................................................................
Es gibt und gab verschiedenste Arten von Affären, so verschieden wie die Menschen sind.
Es gibt notorische Fremdgeher, die ihr Ego aufwerten aus was für Gründen auch immer.
Es gibt Menschen, die zwei Menschen gleichzeitig lieben und an einer Entscheidung zerbrechen.
Es gibt Leute, die noch nie einen anderen als ihren Partner hatten und plötzlich in einem anderen Menschen eine andere Facette in sich entdecken, die sie - huch! - wachsen läßt in Sachen Entwicklung.
usw.
etc.
Und natürlich möchte man/frau vielleicht auch wieder zurück in Papas oder Mamas Bettchen. Falls die Geschichte DOCH nicht so toll war - oder weil man zu schwach ist für Weiterentwicklung. Oder weil- ganz profan - der Next nicht mitspielte aus SEINEN UREIGENEN Gründen. -
Was ist falsch daran, jemanden, den man liebt, in seinen Eskapaden zu verstehen? Und wieder ins Bettchen zu nehmen? Offensichtlich wissen viele nicht mehr, was Liebe wirklich bedeutet. Sie sehen das gleich unter völlig primitiven Hierarchie-Strukturen. dabei ist das Gegenteil der Fall.
Die alberne SCHULD _ Nummer (ist ja nicht nur Deine unter diesen Leuten hier, sorry) lass mal stecken, SCHULD haben höchstens die *beep* Leute, die die fiese Nummer durchziehen, aber das ist viel seltener, als es so ein Forum hier suggeriert.