@ Shediaa
was unterscheidet notorische Fremdgeher vom einmaligen Fremdgehen....ggf. monate- oder
jahrelangem Fremdgehen? Nix. Wer notorisch fremdgeht, lügt und betrügt.... wer "Langzeit-
Fremdgeher" ist, lügt und betrügt auch. Es geht nicht um schönreden....es geht darum, den
Tatsachen ins Auge zu schauen.
Es gibt weder da noch dort eine Legitimität für Betrug und Lüge. Es spielt NULL Rolle, ob
einmal oder mehrfach fremdgegangen wird...und ich kann mir nicht vorstellen, dass das
bei Betrogenen drauf ankommt, mit einer Geliebten betrogen worden zu sein oder ob es sich
ich um ständig wechselnde Geliebte handelt, mit ein EP betrogen wurde.
Ob sich jemand für seine Familie aufgeopfert hat, dabei in "Vergessenheit" geraten ist - das
leitet NIX ab, was einen Ehe-Betrug rechtfertigt. Affäre als "Ausbruch" aus irgendwas? Das
ist ein verdammt hoher Preis....und wer zahlt die Zeche? Wer zahlt tatsächlich die Zeche?
Das ist eine Frage, die Betrogenen nicht gestellt werden darf - nicht vom betrügenden EP.
Du hast geschrieben, dass Affäre "scheibe" ist...als Betrügerin (sorry für den knallharten Ausdruck)
kannst du nur hoffen - bestenfalls - dass dein EM sich wieder mit dir auf etwas einlässt. Wenn trotz
oder sogar WEGEN therapeutischer Begleitung für ihn die "Messe Ehe" gesungen sein sollte. wirst
du zwar um ihn kämpfen können, aber NUR auf sein "good will" hoffen können und angewiesen sein.
"Ansprüche" stellen, geht von deiner Seite aus nicht.
nein...kein Büßerhemdchen, keine Bücklinge, kein flehen und betteln, dass es "wieder wird"! Und - aufrechnen von "aufgeopfert haben", und dann vergessen worden sein, geht auch nicht.
Es gibt NULL Legitimation für Affäre. Es gibt kein schönreden - auch wenn eine Affäre (wie "meine")
gut verlaufen ist. Schließlich wurde anderen Menschen - EP - etwas angetan...Lüge, Betrug, Vertrauensmissbrauch, usw.!
@ 20011
wenn einen selbst etwas widerfährt - wie eine Affäre z. B. - sieht die Welt ganz anders aus. Als
Betrogene sähe deine Welt anders aus, falls du betrogen wurdest. Du hast als "Geliebte" mit einem verheirateten Mann dessen EF hinters Licht geführt....aktiv sogar.
Zitat @ 20011
Zitat:Aufregen tut man sich nur über Dinge, die einen selber "stechen".