190

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

B
@Alex1984 kein Schlaf, schlechtere Noten und ehr das entsetzen das alle moralische treue wollen und dann aber sagen ist ja deren Ding.

03.07.2025 19:41 • #16

B
Zitat von Black_Shadow:
@Brightness2 keine Ahnung beantworte du es mir doch zuerst. Musst ja sehr viel Langeweile haben um einen so nutzlosen Kommentar zu schreiben. Wenn man nicht helfen will einfach das tippen sein lassen, da wirkt man gleich sympatischer

Wollte dir schon helfen. Auf die Sprünge. Muss dir auch nicht sympathisch sein. Werde ich irgendwie verkraften. So wie du über andere Menschen herziehst, dachte ich, du kannst auch ein bisschen was einstecken. Mein Fehler.
Zitat von Black_Shadow:
ganz einfach weil es nicht nur in dem Haus in dem wir wohnen passiert sondern auch im Unterricht. Von 22 bis 39 Jahre und 2 mischen da bei den feiern nicht mit. Ich und C. Zuerst kann man es ne Zeitlang ignorieren aber irgendwann...beißt die Maus den Faden durch.

Ich hab den Schmuh ehrlich nur überflogen, weil mein Kopf so geschüttelt hat. Wer mit wem, warum, wer wann mit Messer gegessen hat, wer sich nicht benehmen kann, Mensch, das sind wildfremde Menschen. Boah, das wirkt so unangenehm wie die alte Nachbarin meiner Omi, die immer durch die Vorhänge lugt und sich über die vorbeilaufenden Menschen auslässt. Bist du immer eine Vorhanglunserin oder hast du ein eigenes Leben?

03.07.2025 19:42 • x 6 #17

A

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

x 3

Alex1984
Zitat von Black_Shadow:
@Alex1984 kein Schlaf, schlechtere Noten und ehr das entsetzen das alle moralische treue wollen und dann aber sagen ist ja deren Ding.

Okay, das mit dem Schlaf und schlechte Noten verstehe ich. Aber da hast du ja schon etliches gemacht, dass die ruhig sind und du Schlaf bekommst, oder?

Und viele Menschen haben halt nun mal eine Doppelmoral. Rege dich darüber nicht so auf. Das bringt nichts, außer wenig Schlaf und dann schlechte Noten.

03.07.2025 19:43 • x 2 #18

Worrior
@Black_Shadow
Schade dass die Tante, die gern mal einen trinkt, noch so jung ist.
Ich hab da nen Kumpel der auch etwas Alk. ist und deshalb etwas schwer vermittelbar.
Die Beiden hätten gut zusammen gepasst, der macht auch immer Zirkus wenn er einen drin hat.

03.07.2025 19:43 • x 3 #19

HeavyDreamy
@Black_Shadow Hey

Fremdgehen NoGo - ganz klar. Aber manchmal passieren Dinge, die nicht toll sind und jeder ist für seinen Mist alleine verantwortlich.

Was ich aber gerne von dir wissen will: Warum bist du nicht so ehrlich und sprichst es offen an, wenn du von B nicht begleitet werden möchtest zum Bus oder warum - sorry, aber das muss ich schreiben - lästerst du hier in einem Forum über Menschen ab, statt ihnen ehrlich zu kommunizieren, dass du ihr Verhalten nicht so dolle findest?

Angst vor einer Reaktion dann?

Ich meine, klar, du kannst dir hier alles von der Seele schreiben, was dich belastet und ein bisschen kann ich dich verstehen, dass du froh bist, wenn du wieder in deinem eigenen Büro alleine bist.

Aber hier sich im Forum über andere Menschen, auch ziemlich böse, sich äussern - ist ebenfalls kein so guter Charakterzug von dir.

03.07.2025 19:43 • x 2 #20

B
@Heavydreamy schlicht weg habe ich es klar gesagt was ich von ihr halte und auch der Sache und die belächelt es mit so verhalten sich richtige Menschen.
Außerdem ist das kein ablästern. Ich sage Menschen offen ins Gesicht wenn sie *Piep* sind und wieso ich den Kontakt meide. Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen. Und spätestens wenn da meine Arbeit leidet, muss man es ja melden oder gehandelt werden. Sonst heißt es im Forum ja auch immer dont *Piep* the company

03.07.2025 19:49 • x 1 #21

Alex1984
Zitat von Black_Shadow:
wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.

Mein Ratschlag wäre: ignorieren. So lange sei e Arbeit nicht darunter leidet, kann es dir doch egal sein.

03.07.2025 19:51 • #22

B
Zitat von Black_Shadow:
Außerdem ist das kein ablästern.

Hihi, kennst du das leben des Brian?
https://youtube.com/shorts/NxunJOikr50?feature=shared
Zitat von Black_Shadow:
Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.

Wenn du immer wieder Probleme und Themen mit unterschiedlichen Menschen hast, ist es Zeit, dein eigenes Verhalten zu überprüfen und zu korrigieren.

03.07.2025 19:52 • x 4 #23

GreenTara
@Black_Shadow
Zitat von Black_Shadow:
, muss man es ja melden

Unbedingt. Mit genauem Datum, Uhrzeit und Fotos von den Nudeln.

03.07.2025 19:52 • x 4 #24

Worrior
Das ist alles so traurig, lasst uns einen trinken.

03.07.2025 19:52 • x 5 #25

B
@Worrior ich denke da spielt auch ihre Kindheit mit drin. Ich kenne im Umfeld keine Altoholkranken Eltern die Kinder haben. Aber ich weiß nur von bekannten, die welche kennen, sowas zerstört dir ganz schnell leben und Seele. Andere auch die Schule haben ihr Hilfe angeboten, aber sie sagt sie habe kein Problem. Wenn sie dann einen sitzen hat, redet sie halt alles in die Welt. So kommt es dann doch wieder in die Klasse. Sie tut mir in einer Hinsicht ja auch leid das sie so ist, aber wenn sie sich von keinem helfen lassen will ...schwierig

03.07.2025 19:53 • #26

Pippa
Zitat von Black_Shadow:
Bei soviel Dummheit weiß ich mittlerweile nicht mal mehr ob man lachen, weinen oder nur noch high 5 mit Stühlen verteilen soll!?

Ich konnte nur diese eine Frage in Deinem unendlich langen Text, den ich nur überflogen habe, finden.
Meine Antwort ist: ja.

03.07.2025 19:54 • #27

B
@Brightness2 wo steht da war mit immer Probleme haben? Sorry den Text einfach richtig lesen. Ich mag keine Fremdgeher in meinem Leben und vorallem keine die es noch feiern

03.07.2025 19:56 • #28

Worrior
@Black_Shadow
Ich kenne das von meiner Kindheit.
Der Alte von meinem Kumpel Kurt hat gern eine gezwitschert.
Wenn er dann voll war hat Kurt ihm immer die Kippen geklaut.
Gab jedesmal ein riesen Gedöhns, das prägt.

03.07.2025 19:57 • x 2 #29

B
Zitat von Black_Shadow:
@Brightness2 wo steht da war mit immer Probleme haben? Sorry den Text einfach richtig lesen. Ich mag keine Fremdgeher in meinem Leben und vorallem keine die es noch feiern

Zitat von Black_Shadow:
Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.

Bitte sehr. Gerne. Die Kollegen lieben es sicher mit dir zusammen zu arbeiten.
Zitat von GreenTara:
Unbedingt. Mit genauem Datum, Uhrzeit und Fotos von den Nudeln.

Vor oder nach dem Massaker? Verdaut oder unverdaut? So viele Fragen. So wenig Liebe und Treue.

03.07.2025 19:58 • x 2 #30

A

x 4