Black_Shadow
- 93170
Black_Shadow
Brightness2
Zitat von Black_Shadow:@Brightness2 keine Ahnung beantworte du es mir doch zuerst. Musst ja sehr viel Langeweile haben um einen so nutzlosen Kommentar zu schreiben. Wenn man nicht helfen will einfach das tippen sein lassen, da wirkt man gleich sympatischer
Zitat von Black_Shadow:ganz einfach weil es nicht nur in dem Haus in dem wir wohnen passiert sondern auch im Unterricht. Von 22 bis 39 Jahre und 2 mischen da bei den feiern nicht mit. Ich und C. Zuerst kann man es ne Zeitlang ignorieren aber irgendwann...beißt die Maus den Faden durch.
Alex1984
Zitat von Black_Shadow:@Alex1984 kein Schlaf, schlechtere Noten und ehr das entsetzen das alle moralische treue wollen und dann aber sagen ist ja deren Ding.
Worrior
HeavyDreamy
Black_Shadow
Alex1984
Zitat von Black_Shadow:wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.
Brightness2
Zitat von Black_Shadow:Außerdem ist das kein ablästern.
Zitat von Black_Shadow:Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.
GreenTara
Zitat von Black_Shadow:, muss man es ja melden
Worrior
Black_Shadow
Pippa
Zitat von Black_Shadow:Bei soviel Dummheit weiß ich mittlerweile nicht mal mehr ob man lachen, weinen oder nur noch high 5 mit Stühlen verteilen soll!?
Black_Shadow
Worrior
Brightness2
Zitat von Black_Shadow:@Brightness2 wo steht da war mit immer Probleme haben? Sorry den Text einfach richtig lesen. Ich mag keine Fremdgeher in meinem Leben und vorallem keine die es noch feiern
Zitat von Black_Shadow:Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.
Zitat von GreenTara:Unbedingt. Mit genauem Datum, Uhrzeit und Fotos von den Nudeln.