187

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

GreenTara
@Worrior

Gestern 21:31 • x 1 #61

B
Zitat von Pippa:
@Brightness2

Boah, das ist voll ernst hier. Du tust mich ganz böse auslachen und mich nicht für voll ernst nehmen tun. Tu Pöhse!

Zitat von GreenTara:
Aujah, danach wird genudelt.

Hej, das ist ein anständiger Thread! Ich bin entsetzt. Das werden wir diskutieren müssen. Soda und Diarrhö hier. Unfassbar.

Gestern 21:31 • x 2 #62

A

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

x 3

CanisaWuff
Wer A, B oder C ist, habe ich nicht verstanden und eigentlich auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn man die Spaghetti schneidet.
Zitat von Black_Shadow:
Ich mag keine Fremdgeher in meinem Leben und vorallem keine die es noch feiern

Du willst keinen Fremgeher in Deinem Leben, dann gib Dich halt auch nicht mit Ihnen ab.
Du kannst anderen das Leben nicht vorschreiben.
Zitat von Gorch_Fock:
Du die Streberin bist und keine Sechsgeräusche und umfallenden Stühle magst..

Ok, die Streberin wäre ich auch.
Ich war in Berufsschule auch immer genervt, wenn es über Tische und Bänke ging. Naja, da hab ich halt mal gemotzt und dann ging es für die Stunde.

Was ich bei allem nicht verstehe, wenn die Wohnung von der Firma bezahlt wird und es so laut ist, dann melde ich es der Firma und bitte um Abhilfe.
Und ich bin nicht verpflichtet mit den Herrschaften aus der Klasse meine Freizeit zu verbringen.
Es sind 12 Leute in der Klasse, A, B, C + Du sind 4, was ist mit den anderen 8?

Gestern 21:32 • #63

GarstigeGräte
Zitat von Mann1989:
Thread nach 4 Seiten schon kaputt? Wow... Neuer Threadtitel: Wieso wird sich einmischen in Dinge, die mich nichts angehen, nicht gefeiert?

Wird es doch.
Aber statt mit Sekt stoßen wir halt mit Nudeln an.

Gestern 21:33 • x 1 #64

GreenTara
@Mann1989
Zitat von Mann1989:
Thread nach 4 Seiten schon kaputt

Yes. In die Nudel geschnitten. Autsch.

Gestern 21:33 • x 1 #65

M
ihr seid ....

Gestern 21:34 • #66

Heavydreamy
Ich stelle hier noch eine Nudelpresse zur Verfügung

Gestern 21:34 • x 1 #67

B
Zitat von Mann1989:
Thread nach 4 Seiten schon kaputt? Wow...

Thema durchgenudelt

Zitat von Heavydreamy:
Ich stelle hier noch eine Nudelpresse zur Verfügung

Dagegen. Initiative stopp Nudelversuche. Jetzt!

Gestern 21:36 • x 3 #68

GarstigeGräte
@Heavydreamy

Aber bitte keine Spätzlepresse. Die sind viel zu klein zum (an)stoßen.

Gestern 21:36 • x 3 #69

Heavydreamy
Ich habe verschiedene Ausführungen, für kleine Nudeln, für grosse Nudeln, für dünne Nudeln und für dicke Nudeln

Gestern 21:37 • #70

Worrior
Es liegt mir fern zu lästern und zu tratschen und ich interessiere mich ja auch nicht dafür was andere Leute machen.
Aber wenn mein Nachbar wüsste was es mit seiner Frau und Sulejman aus der Shisabar auf sich hat.
Ich finde das unmöglich, die könnte ja fast seine Mutter sein.

Gestern 21:39 • x 3 #71

Glitzerfee
Zitat von Heavydreamy:
Ich habe verschiedene Ausführungen, für kleine Nudeln, für grosse Nudeln, für dünne Nudeln und für dicke Nudeln

Oh Wunschkonzert

Gestern 21:39 • x 2 #72

M
Zitat von Brightness2:
Thema durchgenudelt

Warte noch, bis jetzt waren erst A, B und C an der Reihe. Vielleicht geht's Alphabet noch weiter

Gestern 21:40 • x 1 #73

CanisaWuff
Die TE ist wahrscheinlich in der Blase gefangen und hat daher auch alles so genau beschrieben.
In der Zeit, nach meiner Freistellung hat sich auch alles in meinem Kopf darum gedreht, wie ich meiner Kagge-Kollegin und dem mobbenden Vorgesetzten am besten den Schierlingsbecher zukommen lasse. Könnten Gedanken töten, wäre ich nun im Knast.

Warum helfen wir ihr nicht?
Ok, der Einstand war nun nicht umwerfernd, aber die TE ist ja nun mal hier aufgeschlagen und hat dieses komplette Geschichte erzählt, weil es sie belastet.

Gestern 21:40 • #74

GarstigeGräte
Ich hätte jetzt voll Bock auf ein Spaghettieis-Likör.
Kennt den jemand? Hat meine Kollegin kürzlich gemacht. Voll lecker!
Allerdings war ich da nach einem Becher schon angeschickert. Trinke ja sonst nicht. Oder selten.

Gestern 21:41 • x 2 #75

A

x 4