GreenTara
- 3785
- 9025
GreenTara
Brightness2
Zitat von Mann1989:Vielleicht geht's Alphabet noch weiter
Zitat von CanisaWuff:Warum helfen wir ihr nicht?
Heavydreamy
Zitat von Black_Shadow:Sie ist auch so sehr unsicher in ihrem Verhalten und ist. .so böse es jetzt klingen mag, nicht die hellste Kerze auf der Torte
Worrior
Zitat von Brightness2:Sollen wir die 22-Jährige verhauen, knebeln oder Schalldämpfer an die Stühle anbringen?
carlos7
Brightness2
Zitat von carlos7:Ich bin offensichtlich eine Kulturbanause und meine Karriere steht kurz vorm Abgrund.
Heffalump
Zitat von Worrior:Danke, dann steht das F am Ende für Fevil?
Zitat von Black_Shadow:Und spätestens wenn da meine Arbeit leidet, muss man es ja melden oder gehandelt werden.
Zitat von Black_Shadow:aber wenn sie sich von keinem helfen lassen will ...schwierig
Zitat von Black_Shadow:Ich mag keine Fremdgeher in meinem Leben und vorallem keine die es noch feiern
Scheol
Zitat:ich denke da spielt auch ihre Kindheit mit drin. Ich kenne im Umfeld keine Altoholkranken Eltern die Kinder haben. Aber ich weiß nur von bekannten, die welche kennen, sowas zerstört dir ganz schnell leben und Seele.
Zitat:Andere auch die Schule haben ihr Hilfe angeboten, aber sie sagt sie habe kein Problem.
Zitat:Wenn sie dann einen sitzen hat, redet sie halt alles in die Welt.
Zitat:Sie tut mir in einer Hinsicht ja auch leid das sie so ist,
Zitat:aber wenn sie sich von keinem helfen lassen will ...schwierig
Brightness2
Zitat von Scheol:Zum Thema Spaghetti. Wo liegt euer Problem ? Warum darf jemand nicht seine Spaghetti zerschneiden ?
Scheol
Brightness2
Worrior
Sternenguckerin
Zitat von Black_Shadow:Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?
Und_jetzt
Zitat von Black_Shadow:@Brightness2 keine Ahnung beantworte du es mir doch zuerst. Musst ja sehr viel Langeweile haben um einen so nutzlosen Kommentar zu schreiben. Wenn ...
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Andere ( da kommt das Kind hoch ) ziehen die Spaghetti hoch , mit ehem weißen Hemd und für die Nachbarn etwas unpraktisch. [ Aber meine Grossnichten mögen es ].