187

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

GreenTara
@Worrior
Gute Nacht Träume was Schönes.

Gestern 21:41 • x 1 #76

B
@Heavydreamy

Zitat von Mann1989:
Vielleicht geht's Alphabet noch weiter

Ich fürchte bei dem Thema ist selbst das Alphabet bei C durchgenudelt.

Zitat von CanisaWuff:
Warum helfen wir ihr nicht?

Sollen wir die 22-Jährige verhauen, knebeln oder Schalldämpfer an die Stühle anbringen?

Gestern 21:42 • x 2 #77

A

x 3

Heavydreamy
@CanisaWuff

Richtig, vielleicht meldet sie sich ja nochmals hier.

Allerdings war sie in ihrem EP schon ziemlich böse:

Zitat von Black_Shadow:
Sie ist auch so sehr unsicher in ihrem Verhalten und ist. .so böse es jetzt klingen mag, nicht die hellste Kerze auf der Torte

Das ist schon auch ablästern.

Vielleicht sieht sie ihren Fehler noch ein bisschen ein.

Gestern 21:45 • #78

Worrior
Zitat von Brightness2:
Sollen wir die 22-Jährige verhauen, knebeln oder Schalldämpfer an die Stühle anbringen?

Die Jungs aus der Shishabar erledigen das für einen kleinen Obolus.

Gestern 21:47 • x 1 #79

C
Ich habe nicht gewusst, dass Spaghetti zu schneiden heutzutage eine Todsünde ist. Mache ich in unserem Betriebsrestaurant tatsächlich auch wenn es Spaghetti Bolognese gibt, denn ich habe keinen Bock darauf dass ich mein Jackett jedes mal in die Reinigung geben muss.

Ich bin offensichtlich eine Kulturbanause und meine Karriere steht kurz vorm Abgrund.

Gestern 21:48 • x 5 #80

B
Hej @Worrior, Schalldämpfer für die Stühle, nicht die Knarre. Das wäre nun doch etwas unverhältnismäßig -falls ich das ruchlose Wort Verhältnis hier im ehrenwerten Thread nutzen darf Sorry an alle empfindungsstarken Seelchen.

Zitat von carlos7:
Ich bin offensichtlich eine Kulturbanause und meine Karriere steht kurz vorm Abgrund.

Vielleicht bist du auch schon einen Schritt weiter und merkst es nur nicht (mehr).

Gestern 21:51 • x 1 #81

Heffalump
Zitat von Worrior:
Danke, dann steht das F am Ende für Fevil?

Fentyldeckeldichtung

Zitat von Black_Shadow:
Und spätestens wenn da meine Arbeit leidet, muss man es ja melden oder gehandelt werden.

Schätzelchen
es kommt darauf an - welchen Tod du sterben willst - und einer wird es immer sein.
Melden - nicht melden
Handeln - nicht handeln
Petzen - nicht petzen..

Und warum machst du jetzt schon die Pferde scheu - wenn du deine richtigen Kollegen nicht mal kennst
Zitat von Black_Shadow:
aber wenn sie sich von keinem helfen lassen will ...schwierig

Nimm es hin, akzeptiere es - wenn sie sich hoch schlafen will - so kommen auch manche ans Ziel
Zitat von Black_Shadow:
Ich mag keine Fremdgeher in meinem Leben und vorallem keine die es noch feiern

Jeder wie er mag
vielleicht denken die über dich, das du ne lahme Ente bist, die null Spaß abkann

Gestern 21:53 • x 2 #82

Scheol
@Black_Shadow
Zitat:
ich denke da spielt auch ihre Kindheit mit drin. Ich kenne im Umfeld keine Altoholkranken Eltern die Kinder haben. Aber ich weiß nur von bekannten, die welche kennen, sowas zerstört dir ganz schnell leben und Seele.

Es verletzt eine Kinderseele massiv und was bei solch Erfahrung rauskommen kann , siehst du bei der Kollegin.

Zitat:
Andere auch die Schule haben ihr Hilfe angeboten, aber sie sagt sie habe kein Problem.

Weil die Verletzungen so massiv sind , das sie darüber nicht reden kann . Weil sie es nicht ertragen würde nochmals zu hören was ihr passiert ist.

Zitat:
Wenn sie dann einen sitzen hat, redet sie halt alles in die Welt.

Der Alk. dient dazu das sie sich selbstbewusst fühlt. Also auch mal Dinge raus lässt die sie nüchtern niemals sagen würde.

Dro..n würden für Entspannung sorgen um den inneren Druck etwas weg zu bekommen.

Sie hat eine Überlebensstrategie damals entwickeln müssen um diese Situation zu überleben als Kind.

Zitat:
Sie tut mir in einer Hinsicht ja auch leid das sie so ist,

Tauschen möchte man nicht.

Zitat:
aber wenn sie sich von keinem helfen lassen will ...schwierig

Immer einfach gesagt von außen als wenn man selbst drin steckt.

Zum Thema Spaghetti. Wo liegt euer Problem ? Warum darf jemand nicht seine Spaghetti zerschneiden ?

Gestern 21:53 • x 4 #83

B
Zitat von Scheol:
Zum Thema Spaghetti. Wo liegt euer Problem ? Warum darf jemand nicht seine Spaghetti zerschneiden ?

Das ist die Frage aller Fragen in diesem Thread. Das Gretchen aller Geheimnisse wie JW von Goethe zu sagen pflegte. Wo ist Mephisto, wenn er mal gebraucht wird?

Gestern 22:03 • x 4 #84

Scheol
@Brightness2
Viele drehen die mit einem Löffel auf.

Knigge sagt am Tellerrand aufdrehen.

Andere ( da kommt das Kind hoch ) ziehen die Spaghetti hoch , mit ehem weißen Hemd und für die Nachbarn etwas unpraktisch. [ Aber meine Grossnichten mögen es ].

Also ist klein machen eine gute Lösung aus meiner Sicht.

so nun der Lehrauftrag für heute für das Thema ,….
In Bella Italia gilt es fast schon als Sünde, Spaghetti oder auch Maccheroni zu zerbrechen. Viele Italiener*innen würden niemals ihre Pasta kürzen – weder vor dem Kochen noch beim Essen.

Das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, aber was ist dann der Grund dafür?
Italiener sind sehr abergläubische Menschen und es soll großes Unglück bringen, wenn man seine Spaghetti zerbricht oder schneidet.

Und die Spaghetti sind nicht umsonst so lang und dünn. Denn im Vergleich zu anderen Pasta-Sorten sind sie dafür gedacht, mit der Gabel gedreht und dann gegessen zu werden. Mit kleinen, geschnittenen oder gebrochenen Spaghetti gelingt das eher weniger, von der Sauerei mit der umherspritzenden Soße mal abgesehen.

Wer also nicht den Zorn der Pasta-Götter auf sich ziehen möchte, sollte seine Spaghetti lang lassen, beim Kochen einfach nach kurzer Zeit vollständig ins Wasser schieben und am Ende in ganzer Länge genießen.

Gestern 22:27 • x 5 #85

B
@Scheol

Gestern 22:35 • x 1 #86

Worrior
Bitte diese Geste nie zu einem italienischen Koch machen.
Bedeutet dort was ganz anderes wie bei uns.

Gestern 22:46 • x 3 #87

S
Zitat von Black_Shadow:

Wahrscheinlich weil wir zwar einen göttlichen Funken in uns tragen, der uns Treue, Ehrlichkeit und Moral als hohe Werte fühlen lässt, aber halt im Großen und Ganzen doch Säugetiere sind.

Gestern 23:06 • x 1 #88

U
Zitat von Black_Shadow:
@Brightness2 keine Ahnung beantworte du es mir doch zuerst. Musst ja sehr viel Langeweile haben um einen so nutzlosen Kommentar zu schreiben. Wenn ...

Helfen? Wobei? Es betrifft dich garnicht, wobei soll man dir jetzt helfen?

Gestern 23:19 • #89

B
Zitat von Scheol:
Andere ( da kommt das Kind hoch ) ziehen die Spaghetti hoch , mit ehem weißen Hemd und für die Nachbarn etwas unpraktisch. [ Aber meine Grossnichten mögen es ].

Ich war ja kürzlich in China und in dieser Ecke isst man auch laaaange Nudeln. Mit Stäbchen und Suppe.
Ja, da wird auch erst aufgewickelt und der Überhang aufgesaugt.
Andere Länder andere Sitten.

Heute 06:07 • x 2 #90

A

x 4