Alex1984
- 1219
- 1
- 1999
Alex1984
Zitat von Brightness2:Hihi, kennst du das leben des Brian?
HeavyDreamy
Zitat von Black_Shadow:Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.
Brightness2
Zitat von Alex1984:Er hat Jehova gesagt!
Black_Shadow
Timeconsumption
Worrior
Alex1984
Zitat von Timeconsumption:Ich versuche immer noch einzuordnen, was die Spaghetti damit zutun haben.
Alex1984
Zitat von Worrior:Mein Kollege hat die Werksstudentin geschwängert, das war ein Drama.
Gorch_Fock
Worrior
Zitat von Alex1984:Was echt?
Alex1984
Zitat von Worrior:Ja, wenn ichs Dir doch sage. Drama und Gedöhns.
Gorch_Fock
HeavyDreamy
Zitat von Black_Shadow:na dann wird es ja Zeit für mich das Forum zu verlassen oder? Ich meine wenn ja jemand über seinen Fremdgehenden Mann schreibt wann er was mit wem macht und betrügt ist es ja Frust von der Seele reden und nicht lästern oder? Richtig witzig wie ein fremdgehthema mal nicht von einem Opfer geschrieben wird und es als lästern abgestempelt wird.
Brightness2
Zitat von Timeconsumption:Ich versuche immer noch einzuordnen, was die Spaghetti damit zutun haben.
Zitat von Worrior:Mein Kollege hat die Werksstudentin geschwängert, das war ein Drama.
Zitat von Worrior:Drama und Gedöhns.
Zitat von Gorch_Fock:zerschneiden tun diese nur teutonische Barbaren.
E-Claire
Zitat von Black_Shadow:wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen