190

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

Alex1984
Zitat von Brightness2:
Hihi, kennst du das leben des Brian?

Er hat Jehova gesagt!

03.07.2025 19:59 • x 1 #31

HeavyDreamy
Zitat von Black_Shadow:
Was ich will sind ehr Ratschläge wie ich damit umgehen soll wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen.

Du bist nicht für andere verantwortlich - Ausser sie sind in Lebensgefahr, dann ist es gut, wenn du einschreitest.

Ansonsten solltest du, so seh ich das, das Ganze nicht in deine Seele lassen.

Schau, auf der Welt passiert so viel schlimmes, sogar noch schlimmeres, als dieses fremdgehen und oft denke ich, wie krank das alles ist, aber um nicht daran kaputt zu gehen, versuche ich es, nicht so an mich ranzulassen. Ich könnte nichts ändern und ich möchte nicht, dass ich dadurch seelisch krank werde.

Deswegen kann ich dir auch nur raten, lass es nicht so an dich heran - ausser du erwischt sie beim Fremdgehen auf deinem Schreibtisch, dann kannste die rauslassen

Keep cool - Du bist ja bald mit der Ausbildung fertig.

Aber eins muss ich doch nochmal schreiben: Doch, du hast hier im Forum abgelästert

03.07.2025 19:59 • x 4 #32

A

Warum wird Fremdgehen so sehr akzeptiert?

x 3

B
Zitat von Alex1984:
Er hat Jehova gesagt!

Ist etwa Weibsvolk anwesend? Nein. Nein. ... Großartig. Passte so zum ich lästere nicht hier.

03.07.2025 20:01 • x 2 #33

B
@Heavydreamy na dann wird es ja Zeit für mich das Forum zu verlassen oder? Ich meine wenn ja jemand über seinen Fremdgehenden Mann schreibt wann er was mit wem macht und betrügt ist es ja Frust von der Seele reden und nicht lästern oder? Richtig witzig wie ein fremdgehthema mal nicht von einem Opfer geschrieben wird und es als lästern abgestempelt wird.

03.07.2025 20:03 • #34

T
Ich versuche immer noch einzuordnen, was die Spaghetti damit zutun haben.

03.07.2025 20:07 • x 5 #35

Worrior
Mein Kollege hat die Werksstudentin geschwängert, das war ein Drama.

03.07.2025 20:09 • x 1 #36

Alex1984
Zitat von Timeconsumption:

Es sollte wohl nur unterstreichen, dass die TE die A oder B (ich weiß nicht mehr, wer wer ist) nicht mag und sie sie wohl als kindisch und als „nicht normal“ ansieht.

03.07.2025 20:09 • x 1 #37

Alex1984
Zitat von Worrior:

Was echt?

03.07.2025 20:10 • x 1 #38

Gorch_Fock
Was wäre denn wenn B mit A und dann C...sorry, der Text ist etwas verwirrend.Dazu wissen wir jetzt, dass Ausbildungen in Gemeinschaftsuntetkünften sehr spassig sind, Du die Streberin bist und keine Sechsgeräusche und umfallenden Stühle magst..

Ach ja, gerne gehen ach so empörte Partner vielleicht selber fremd.

Besorg Dir doch eine eigene Unterkunft, anstatt Dir den Kindergarten da anzutun

03.07.2025 20:11 • x 2 #39

Worrior
Zitat von Alex1984:
Was echt?

Ja, wenn ichs Dir doch sage.
Drama und Gedöhns.

03.07.2025 20:11 • x 2 #40

Alex1984
Zitat von Worrior:
Ja, wenn ichs Dir doch sage. Drama und Gedöhns.

Wow … also ein ehemaliger Prof von mir hat einen Ruf an eine andere Uni bekommen und das erste was er da gemacht war, eine Erstsemesterin zu schwängern.
Aber das das jetzt auch schon in Firmen passiert …

03.07.2025 20:13 • x 1 #41

Gorch_Fock
Die Spaghetti müssen gedreht werden - zerschneiden tun diese nur teutonische Barbaren. Ich glaube das will die TE ausdrücken.

03.07.2025 20:13 • x 3 #42

HeavyDreamy
Zitat von Black_Shadow:
na dann wird es ja Zeit für mich das Forum zu verlassen oder? Ich meine wenn ja jemand über seinen Fremdgehenden Mann schreibt wann er was mit wem macht und betrügt ist es ja Frust von der Seele reden und nicht lästern oder? Richtig witzig wie ein fremdgehthema mal nicht von einem Opfer geschrieben wird und es als lästern abgestempelt wird.

ich bin Opfer und Täter.

Und warum sollst du jetzt das Forum verlassen - bisschen schlechtes Gewissen bekommen?

Ich bin auf dein Thema ja auch eingegangen

03.07.2025 20:13 • #43

B
@Black_Shadow Selbst die übergriffigste Person sollte doch den markanten Unterscheid erkennen, zwischen dem Schmerz direkt Betroffener und der hemmungslosen Neugier derjenigen, die ihre feuchte Nase in fremde Angelegenheiten stecken und oberlehrerhaft darüber referieren. Kannst du den Unterscheid nicht erkennen?

Zitat von Timeconsumption:

Mei, ist doch logisch. Weil der Keller über dem Kellner zusammengeschlagen wurde, brauchte er einen Schlafplatz. Der war bei der Werkstudentin. Die neun Monate später feststellte, dass sie doch keine Blähungen hatte. Nur Spaghetti. Die das baba nicht mochte.
Zitat von Worrior:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schneiden sie die Nudeln heute noch.
Zitat von Worrior:
Drama und Gedöhns.

Kurz und knackig
Zitat von Gorch_Fock:
zerschneiden tun diese nur teutonische Barbaren.

Und weil sie Barbaren sind, tun sie das tun. Jawohl!

03.07.2025 20:14 • x 5 #44

E-Claire
Zitat von Black_Shadow:
wenn ich wieder in meiner Firma bin und genau da das selbe Theater habe nur mit anderen Menschen

Was lässt dich denn annehmen, dass sich das dort wiederholt?
Findest du dich häufiger in Situationen wieder, in denen Du eher der moralische Außenseiter bist?

03.07.2025 20:16 • x 1 #45

A

x 4