A) Nein, keine Verlobung. Auch nicht via Live-Stream!
B)Kein Junggesellinnenabschied. Den könnte ich mir sowieso nicht leisten. Alles, was heute explodiert ist, muss auch wieder ersetzt werden. Die Steckdosenleiste hatte eine Menge mit sich in den Tod gerissen. Ich hab meinem kleinen Buchhalter im Kopf einen Kostenvoranschlag machen lassen-... er ist kollabiert.
C) Alexa ist auch nicht mehr eifersüchtig, sie ist nur noch ein beklagenswertes Opfer widriger Umstände.
@Arjuni , erzähl uns doch mal nach dem Wochenende, was wir so alles für DEINEN Jungesellinnenabschied brauchen werden. Den *beep* hab ich schon. Liegt gerade unter meinem Schreibtisch und versucht die Festplatte zu retten. Jungspund ist auch eingetroffen. Genauso, wie Frau Nachbarin, die sich Mühe gibt, wichtig auszusehen und Anweisungen zu geben.
@Emma75 was heisst spielsüchtig? Computerspiele? Automaten? Online-Poker? *lässt widerwillig das Bambi-Fähnchen sinken* ich mag ihn trotzdem! Professoren mag ich nicht. *verschränkt trotzig die Ärmchen*
@Shibb : AHA! Ich habe eine Schuldige! Ich schicke Dir dann die Rechnung. Wird nicht ganz billig, Kleines!
Nun liegen sie beide einträchtig zusammen unter dem Schreibtisch, der Tigermann und Jungspund. Da soll eine Frau ruhig bleiben und keine unsittlichen Gedanken bekommen, jetzt wirklich mal.
Tigermann hat gerade das verlustig gegangene Tischfeuerwerk von der letzten Silvesterparty zwischen dem Kabelsalat wiedergefunden. Und Jungspund ist mit schön aussehen beschäftigt. Ich finde jedenfalls, dass er gerade besonders schön aussieht. Wie kann ein Mensch so schön aussehen, der hilflos am Boden liegt?
Frau Nachbarin und ich geben derweil Haltungsnoten.
Ich will vermutlich einfach nur nicht drüber nachdenken, was das alles kosten wird.
Hab ich schon erwähnt, dass der Tigermann nun auch mit an unserem Schreibprojekt arbeitet? ...Ich mag es, wenn es kompliziert wird.