Zitat von jaqen_h_ghar: Weitere Infos gerne per PN -
Dann werde ich mal einen Fragekatalog zusammenstellen. Wie gesagt, bin noch nicht so weit, allerdings rechne ich mit Anfang nächsten Jahres. Dann sollte ich mit der Malerei/Digital art soweit sein, dass ich was Neues dazu nehmen, also lernen kann.
Zitat von jaqen_h_ghar:das geht sonst zu sehr OT.
Wie könnten wir noch weiter vom Thema abweichen? Nur zur Erinnerung: die Ursprungsfrage war, warum nur Frauen die Ausschüttung von Oxytocin in Verbindung mit 6 nachgesagt wird,. Mittlerweile sind wir bei Orgien, Essen, guten Wein und der Tatsache angelangt, dass Männer augenscheinlich beim Halten einer guten Kamera einen Oxytocin-Rappel kriegen!
Zitat von Sacred_Life:Halt uns auf dem Laufenden!
Im Moment passiert nicht allzu viel Aufregendes. Jungspund hat die Kunst des Fermentierens für sich entdeckt und kennt nun kein halten mehr. Da meine Küche ausgestattet ist, dass man sich hier problemlos auf die nächste Zombie-Apokalypse vorbereiten kann, hat er gerade einen schweren Oxytocin-Rappel. All die technischen Spielereien dabei. ...Ich bin mir nicht sicher, ob er damit fachgerecht umgeht. ...Sollte er die Gurken zwar versauen, aber dafür zufällig auf den Covid-Impfstoff stoßen (was ich ihm ohne weiteres zutraue), gebe ich Euch Bescheid. Derweil suche ich weiter nach originellen Rezepten. ...Und behalte Katzen und Aquarien im Auge, falls Jungspund die Zutaten ausgehen sollten....
Und wünscht mir Glück. Gleich werde ich das Experiment wagen, ob man sich tatsächlich selbst die Haare schneiden kann. ...Nur die Spitzen. Diese dämlichen Challenges! Wenn mich noch mal jemand taggt, wird der standrechtlich erschossen!
Oh, falls Euch das Thema fermentieren interessiert:
...Wo sind die Katzen?