4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von AaronB:
Befühlen fände ich recht radikal. Hast Du andere Möglichkeiten?

Hab mit einer Lupe nachschauen wollen. Die passte aber nicht zwischen den Zähnen durch.
Hab ihn nun ins Bettchen geschickt. Mal sehen, ob er da auch schnurrt. Ich befühl dann mal weiter.

07.03.2021 22:57 • #3481


AaronB
Zitat von NichtLustig:
Hab mit einer Lupe nachschauen wollen. Die passte aber nicht zwischen den Zähnen durch. Hab ihn nun ins Bettchen geschickt. Mal sehen, ob er da auch schnurrt. Ich befühl dann mal weiter.


Mach das. Er kann nicht ewig wach bleiben...

07.03.2021 23:00 • x 1 #3482


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


NichtLustig
Zitat von AaronB:
Er kann nicht ewig wach bleiben...

Das Zäpfchen hat nicht vibriert! Er hat dann allerdings ganz andere lustige Geräusche gemacht.

Ab Donnerstag wird es um mich wohl wider ruhiger werden.

A). steht die Colab mit mehreren Bloggern, was einen Haufen Arbeit, aber auch einen Haufen Spaß bedeutet.
B) somit gab es auch gleich einen neuen Werbe Deal. Meine rosa Phase lohnt sich momentan. .
C) Herr Jungspund schickt am nächsten Freitag seinen neuen Channel on air.

Und wir gehen Wildcampen, wegen der Aufnahme von Naturgeräuschen. Es ist nicht so einfach, eine geeignete Stelle zu finden in dieser Gegend, wo man keine Autobahngeräusche im Hintergrund hat.

08.03.2021 10:50 • #3483


R
Hallo Mädels,

seid Ihr alle noch hier?

Ich war eine ganze Weile nicht mehr im Forum. Das RL ist ja doch ganz schön.

Mein Wachtelstall ist schon längst fertig, die Wachtelküken erwachsen und teils selbst schon Eltern.
Die Hühner haben einen neuen Zaun bekommen und büxen nun nicht mehr aus.
Alcatraz ist also fertiggestellt.

Außerdem gibt's hier einige Userinnen nicht mehr oder sind untergetaucht?!

Was ist mit Goldy oder Zugaste?

Hallo Goldy, falls Du das liest: Du wirst vermisst. Wir und NL sind sicher auf dem Planet Liebe mit de gelandet. Dort kriegen wir sogar immernoch Zustände. Wir würden uns freuen, wenn Du zu uns stoßen könntest. NL heißt immer noch NL. Bei Fragen, kannst Du Dich auch an mich, bzw. Felix30 wenden.

Alle anderen Wegefährten hinterlässt NL auch ganz liebe Grüße.

Mädels, Euch einen schönen Sonntag.

09.05.2021 17:25 • x 2 #3484


Z
Hey, Roja!
Schön von dir zu lesen.
Ich war zwischenzeitlich hier abgemeldet und habe gerade eben wieder meinen Account zur Löschung vorgemerkt.

War nicht so intelligent mich noch mal zu registrieren.
Allerdings bin ich hinterher bekanntlich immer schlauer.

Dann nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und sag mal Tschüss Gemüüs.

Lasst es euch gut gehen, kommt gut weiter durch diese Zeit und alles Gute.

09.05.2021 18:00 • x 3 #3485


E
Ich bin auch mal wieder aufgetaucht... Grüße an alle, die mich noch kennen...

11.05.2021 16:18 • x 3 #3486


C
Ja nee ist klar. Planet Liebe.
Nichts habe ich da gefunden. Weder Zustände noch sonst was. Und anscheinend erreicht man meine Ex-Cheffin nicht mehr über E-Mail und FB.
Geht es hier nicht mehr weiter?
An NichtLustig:
Bist Du mit dem Jungspund noch zusammen?
Was ist mit dem Tigermann passiert?
Waren die Drachen Haider wegen Dir hier im Forum? Haben sie herausbekommen, bei wem die Lordschaft kräftig abgeschrieben hat? Man munkelt, Du wurdest von denen geleaked?
Und wieso war ich Dir überhaupt zu jung?
Ich nenn das Altersdiskriminierung!
Wann ist denn jung zu jung?
Pn kann ich keine schicken?
@Roja ; @Felix30 seid Ihr noch anwesend?

12.10.2021 15:48 • #3487


C
Liebe Drachenhaider,
falls Ihr hier noch Euer Unwesen treibt- Rainers Muse ist abgewandert. Besucht sie doch auf dem Planet Liebe. Sie freut sich bestimmt.
Emma, warst Du eigentlich der richtig echte Emma? Ich bin Dein Fan!
So, jetzt muss mich NichtLustig einfach lieben.
@EmmaDiLipsia

13.10.2021 01:01 • #3488


T
Zitat von chrijo96:
einfach

leaken

13.10.2021 08:35 • #3489


C
@Tempi : Dich gibt es noch. Grüße.
Also, ich habe niemanden geleaked. So etwas für ich doch nicht tun. Ich würde NichtLustig unter Anwendung von Folter nicht verraten, an niemanden.
Ach @EmmaDiLipsia wenn Du sie unter dem Zustandsbericht nicht findest, dann in der Welt der Kriegskunst. Und wenn sie da nicht ist, dann bei den Toys. Aber nur die mit App und usb.

13.10.2021 15:12 • x 1 #3490


C
Ok, Fehlinfo. Madame ignoriert die Toys. zu mainstream. Darüber referiert sie woanders, aber das find ich raus. Ich brauch mal ein paar Männer, die sich gern verhauen lassen. Emma machst Du mit? Oder Bumsdi?
Dann überrede ich NL auch, einen neuen Thread auf dem Planeten zu machen! Bevor Du wieder Schweden essen musst.

14.10.2021 14:16 • #3491


L
*Pustet den Staub ab und rüttelt kräftig am Thread*
Alte Kameradinnen, könnt Ihr mich hören? Emm75, Ema, Arjuni, Goldy, Mira, Shibb und all die anderen Veteraninnen, flogt meinem Ruf und meldet Euch im Wow Thread auf dem Planet Liebe. Ich mach Euch dann auch einen Veteranen-Treff-Thread auf! Und es gibt Prosecco. Und für Goldy ASMR *schnurrt*
Ach ja Tempi- wir haben einen Garten Thread! Mit Fotos!

03.08.2022 12:25 • x 1 #3492


L
Arjuni ist wieder da? Dann macht Ihr doch bitte mal Meldung, dass ich auf der Suche bin! Und den anderen auch. Kann ich taggen?
@Puma : übrigens kannst Du einfach hallo im WoW-Thread schreiben (Rubrik Musik, Filme, Computer und andere Medien), dass ist eh ein Kuddelmuddel aus allen Themen! ^^ Alle anderen können da auch hallo sagen, ich schreibe Euch dann an. Wie immer NichtLustig. Das gilt übrigens für alle. Prosecco steht kalt.. Ich habe Pumas Himbeertarte gemopst und bereit gestellt!

03.08.2022 14:36 • x 1 #3493


L
@Gärtnerin , danke aber ich glaube nicht, dass ich weiter in einen Thread schreiben werde, der ein ernsthaftes Thema behandelt.
Ganz davon abgesehen ich eh nur von Zeit zu Zeit Vermisstenmeldungen aufgeben. Hier lesen wäre vermutlich meinem geistigen Gleichgewicht nicht ganz zuträglich.

03.08.2022 14:51 • #3494


alleswirdbesser
Gelöscht

Gerade eben • #3495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag