4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

B
Zitat von Zugaste:

Ist bei dir denn der Groschen gefallen?
Verliebst du dich schnell?


Sie muss aber auch einen mega Körper haben. Nicht vergessen.

02.06.2020 22:31 • #91


Z
Zitat von NurBen:
Nein, aber wenn dann richtig.
Ich denke da unterscheiden sich auch die Definitionen von verliebt-sein.
Nur weil ich mit einer Frau schlafen will bin ich nicht verliebt.
Nur weil ich von einer Frau schwärme, bin ich nicht verliebt.

Für verliebt sein braucht es meiner Meinung nach eine gewisse emotionale Bindung, die sich über die Zeit dann zu Liebe entwickelt.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Definition.


Ich finde deine Definition gut.
Aber ich fürchte, du gehörst dann auch zu den Komischen.

02.06.2020 22:35 • x 1 #92


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


E
Zitat von Zugaste:
Aber ich fürchte, du gehörst dann auch zu den Komischen.

Das beschäftigt Dich, gelle? Ich mag komische Menschen - die anderen finde ich komisch...

02.06.2020 22:37 • x 1 #93


Z
Zitat von Emma75:
Das beschäftigt Dich, gelle? Ich mag komische Menschen - die anderen finde ich komisch...


Nein. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, in anderen Augen komisch zu sein. Ich kann da andere Wahrnehmungen gut stehen lassen und akzeptieren.
Jeder Mensch ist ja wahrscheinlich bei irgendwas komisch.
Ich kann da super mit um und ich denke, dass weiß @NichtLustig auch.

Aber finde ich total niedlich, dass du komisch gut findest.

Ich auch!

02.06.2020 22:43 • x 2 #94


NurBen
Zitat von Baumo:
Sie muss aber auch einen mega Körper haben. Nicht vergessen.

Das Augen fi... isst nun mal mit.

Zitat von Zugaste:
Aber ich fürchte, du gehörst dann auch zu den Komischen.

Ich fand normal-sein schon immer langweilig.

02.06.2020 22:43 • #95


E
Zitat von NurBen:
Das Augen fi... isst nun mal mit.

Leude, Contanance bitte
Aber hast ja recht - meine Vorstellung eines 'Mega-Körpers' bei Männern entspricht zwar nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber irgendwas muss mich da anmachen. Bitte kein Chippendale -Typ, da vergeht es mir. Wird aber mit steigendem Alter der Zielgruppe auch unwahrscheinlicher (und wenn dann echt verdächtig!).

02.06.2020 22:58 • x 2 #96


NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Wenn es meinen Horizont übersteigt.

Sabberst Du dann auch?


Zitat von Zugaste:
Das liest sich total gesund.

Das Sabberproblem?


Zitat von Zugaste:
Dass du gerade die Pheromone super findest, wo eben auch schnell gesabbert wird.

Ohne Sabber- ohne mich!


Zitat von Zugaste:

Das haust du mir jetzt einfach um die Ohren?

Ja.


Zitat von Zugaste:
So knallhart in die Tasten gehämmert?

Ja.


Zitat von Zugaste:
Ich bin also komisch!

Ja.



Zitat von Zugaste:
Ich kann da super mit um und ich denke, dass weiß @NichtLustig auch.

Nein.


Zitat von Emma75:
Ich mag komische Menschen - die anderen finde ich komisch...

Dann musst Du mich einfach lieben! Ich habe Referenzen! Es gibt niemandem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der mir nicht wenigstens einmal schon gesagt hat, dass ich komisch bin. Oder die Nachbarn. Oder meine Gegner. Die Frau an der Rewekasse sagt das ständig. Ich habe mal ein Auto gekauft. Den Verkäufer hat man nie wieder gesehen. Man munkelt, er habe sich den Kopf kahl geschoren und sitzt nun in irgendeinem tibetanischen Kloster. Wo er selig lächelnd Kunstwerke an die Wände malt. ...Mit seinen eigenen Exkrementen.


Zitat:
Bitte kein Chippendale -Typ, da vergeht es mir.

Gut, dann nehm ich den! Muss Dir ja diese schwere Bürde abnehmen. Ich könnt mich manchmal knutschen, so selbstlos, wie ich bin!

02.06.2020 23:01 • x 5 #97


Z
Zitat von NichtLustig:
Sabberst Du dann auch?


Nein.

Zitat von NichtLustig:
Das Sabberproblem?


Nein. Dein Funkenfliegen und so. Und deine Pheromon- Theorie.

Zitat von NichtLustig:
Gut, dann nehm ich den! Muss Dir ja diese schwere Bürde abnehmen. Ich könnt mich manchmal knutschen, so selbstlos, wie ich bin!


Jetzt so selbstlos und früher Ulli verprügelt. Tzzztzzz.
Wenn dein Autoverkäufer schon so durchhängt, will ich mir gar nicht vorstellen, was aus Ulli geworden ist.

02.06.2020 23:19 • x 2 #98


I
Zitat von Zugaste:

Ich finde deine Definition gut.
Aber ich fürchte, du gehörst dann auch zu den Komischen.


Nööö, diese Aussage könnte von meinem Mann kommen.
Von daher passt das bei uns jedenfalls schon ganz gut. Der ist auch keiner der Hals über Kopf und so.

02.06.2020 23:20 • #99


Z
Zitat von NurBen:
Ich fand normal-sein schon immer langweilig.


02.06.2020 23:27 • #100


B
Mir stehen vor lachen die Tränen in den Augen!Danke @nichtkomisch Solltest als Komikerin auf der Bühne stehen. Erinnerst mich an Martina Hill.

02.06.2020 23:31 • x 1 #101


L
ch denke da unterscheiden sich auch die Definitionen von verliebt-sein.
Nur weil ich mit einer Frau schlafen will bin ich nicht verliebt.
Nur weil ich von einer Frau schwärme, bin ich nicht verliebt.

Für verliebt sein braucht es meiner Meinung nach eine gewisse emotionale Bindung, die sich über die Zeit dann zu Liebe entwickelt.


Sag an.
Für Verliebtsein bedarf es einer (gewissen) emotionalen Bindung? Und dann - wird möglicherweise LIEBE draus...?

BRO! Das hab ick ja noch nie gewußt!

Emotionale Primitivität und Internetklischees... rules.

Also, auch mit DEM Menschen, mit dem ich für eine Nacht - eine Woche - ein Jahr lang schlafe. Oder/und Kaffetrinken gehe. Vielleicht auch wandern. Egal. Jedenfalls: Keine definierte Beziehung. - GAR ist er/sie noch anderweits gebunden? Na, dann sinds ja eh nur DIE HORMONE - wenn man dfen Verlassenen Glauben schenken möchte oder muß.

... jedenfalls, mit DEM Menschen verbindet mich Emotion, Körper, Seele. Auch bei einem ONS.
- Allgemeine neugierige Menschenliebe.

Weiterhin: Frauen sind nicht Objekt, sondern handelndes Subjekt. - Haben etlichre schwache Mu. und Männchen noch nicht inhaliert, obwohl das bereits in der Renaissance klar war.

Buchtip: Dekamerone von Boccaccio.

02.06.2020 23:50 • #102


NurBen
Zitat von Lilalinda:
BRO! Das hab ick ja noch nie gewußt!

Wenn jemand einen Satz mit Bro beginnt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.
Abgesehen davon verstehe ich überhaupt nicht, was du mir mit deinen Beitrag sagen wolltest.

03.06.2020 09:11 • #103


Z
Zitat von Emma75:
Aber es ist doch auch gut, dass ein Rest Mystik über das Verlieben bleibt


Das stimmt. Nur chemisch und biochemisch und so ist das auch für mich nicht erklärbar. Und ich genieße es sehr, wenn ich es bin.

Es gab sogar eine Zeit, da war ich verliebt in das verliebt sein. Da war was los.

03.06.2020 09:20 • x 1 #104


Wurstmopped
Liebe ist was für Kinder, bzw Kinder dringend benötigen:-)
Verliebtseingefühl bzw. Hormonsturm ja der muss erst einmal in Wallungen gebracht werden.
Das Verliebtseingefühl geht einher mit starkem Begehren und guten S6, wird das gespiegelt, dann kann es was werden, kann.
Ist Frau da eher gehemmt oder zurückhaltend, dann sind die Probleme in der Zukunft schon vorprogrammiert...no Go.
Ist ihr Handeln nicht eindeutig und wirkt sie auf mich nicht natürlich ...no Chance.
Alles weitere kann man dann im Laufe des wirklichen Kennenlernen abklopfen

03.06.2020 09:24 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag