Revage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Geplapper:Was für grandiose Lebenslügen!
Schaut euch die Realität doch mal an.
"Wer liebt, geht nicht fremd." ist sowas von an der Realität vorbei!
Meint ihr, nach 10, 20 Ehejahren knistert es noch? Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt und lieben dass es zum Himmel schreit. Die Lust ist futsch!
Und nu? Die nächsten Jahrzehnte ohne ero. leben?
Paartherapie? Ja wofür denn? Oder wogegen? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine Paartherapie bei einem Paar, dass das halbe Leben miteinander verbracht hat, wo beide vielleicht 50. oder 60. Jahre alt sind, die ero. noch einmal hervorlocken kann. Ja, wenn man noch 20. oder 40. ist und vielleicht mal läppische 5 oder 8 Jahre eine Beziehung hatte, kann man sich noch diesen Illusionen hingeben...
Diese Themen, die hier verhandelt werden, erhitzen die Gemüter seit Jahrtausenden!
Frauen wollen nach Jahren endlich einmal wieder begehrt werden, Männer gehen ins Bord. zu Hauf. Aber natürlich! Ihr alle seid DIE Ausnahme! Wer liebt, geht nicht fremd! Nie hat jemand eine Lösung dafür gefunden aber ihr meint nun, mit dieser Scheuklappen-Nachplapper-Regel "Wer liebt, geht nicht fremd" DIE Lösung, DIE Erklärung für alles gefunden zu haben. Und natürlich einen Schuldigen.
Ich sage nur: Gähn!
Hier versammeln sich lauter Angsthasen und bestärken sich gegenseitig.
Ist ja nicht zum aushalten!
Danke Danke Danke
Das kann ich nur unterstreichen vorallem den Schluss. Viele hier leben echt im Märchenland und haben keine Ahnung wie es in der Realität zugeht.