Alysa
Gast
Ich weiß nicht ob sie je eine feste Beziehung zu einer Frau hatte, aber zumindest Erfahrung. Zumindest ist sie da empfänglich für.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alysa
Gast
Alysa
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Alysa:Ich tue mir damit nur leider überhaupt keinen Gefallen, wenn ich mir vor Augen führe wie respektlos das Verhalten war. Das verhärtet nur noch mehr die Fronten. Da möchte ich mir lieber vor Augen halten, dass dieser verbale Ausbruch der Situation geschuldet war.
Alysa
Gast
Zitat von Alysa:Ich denke ja. Ich gehe jetzt erstmal eine Woche auf Abstand und dann schreib ich ihr eine kleine Karte. Versuche mich kurz und prägnant zu halten, ...
Alysa
Gast
Alysa
Gast
Alysa
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Alysa
Gast
tlell
Mitglied
Zitat von Alysa:Geht jemand so weit mich das glauben zu lassen um Ruhe zu haben oder ist sie tatsächlich das was sie sagt?
Arnika
Mitglied
Alysa
Gast
Alysa
Gast
CanisaWuff
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied