Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ja, ich bin gerade extrem "chaotisch" und desorientiert, aber statt dass ihr es für möglich haltet, dass ich nicht grundsätzlich so bin und er damit ganz viel zu tun hat und in so eine Dynamik vielleicht keine 2jährige sollte.....das ...passiert irgendwie nicht, oder?
Tatiana
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Es gab auch diejenigen, die Dir gesagt haben, dass Du nicht in der Lage bist, solch eine Diagnose zu stellen und dass das nur von einer fachkundigen Person (von der hier keine anwesend ist!) übernommen werden kann. Man kann sich in einem Thread nunmal nicht nur die Passagen heraussuchen, die einem passen und allen ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Tatiana:Tut mir leid, du hast gar nicht verstanden, was abgeht
ich habe aufgehört zu lesen,
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Tatiana:Sehr wohlwollend? Ich wurde als krank, vereinsamt dargestellt und als jemand, die ihr Trauma durch die Tochter und Taktieren gezielt kompensieren ...
Tatiana
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Balu85
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Seteca
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Natürlich konnte sie in der Erziehung ihre Tendenzen nicht ganz verbergen oder abstellen, aber kein Elternteil ist perfekt. Es muss also nicht zwangsläufig sein, dass er ein schlechter Vater ist, weil er mutmaßlich narzisstische Anteile hat. Dass du es im Auge behältst, finde ich gut und wichtig.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Tatiana:Die "Mehrheit" heißt, dass es auch andere Stimmen hier gab- Du weißt das also, aber entschuldigst den Rest
Birkai
Mitglied
Zitat von Tatiana:Woooooooow, ihr habt mich zu einer "kranken", "einsamen" Frau mit "Krallen" gemacht, die ihr Trauma eiskalt und unreflektiert mit ihrer kleinen hilflosen Tochter kompensieren möchte, sogar "mit taktischem Geschick", sodass ich hier keine Hilfe mehr erwarten dürfe.