Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1414
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:@Lukrethia JA! Der Mann, der noch kurz davor sagte, er liebt mich, ja wir wollen das gleiche, ein Kind und JA eine Immobilie mit dir, ja! Seht ihr, was ich meine? Diese schnelle, drastische, komplette Wesensveränderung! Egozentrisch und kalt. Der Mann, den ich geheiratet habe, ist das Gegenteil- jedenfalls hat er ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:@merretich JA! Ganz. Genau. Ich habe noch eine Wohnung, die ich untervermietet habe, gegenüber unserer, los sehr gut gelegen. Die ist aber klein und ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:@merretich Ich kann dich verstehen, warum du denkst, es muss an mir liegen, ich habe nicht hingeguckt. Ich kann dir nur sagen: Auch sein bester Freund ist komplett baff, hat keine Ahnung, was los ist. Meine Freunde auch, die ihn nun auch kennen. Wie er sich präsentiert hat, über all die Jahre, unterscheidet sich ...
Lukrethia
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Tatiana puh... schwer zu sagen, was da nun der Grund ist. Er kann sich tatsächlich in einem emotionalen Ausnahmezustand befinden. Er kann aber auch jemanden kennen gelernt haben. Oder er ist einfach ein fester Trottel, tut mir leid, wenn ich das so sage. Aber dann kann er ja jetzt zu Mama und Papa ziehen. Auf keinen ...
merretich
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Tatiana puh... schwer zu sagen, was da nun der Grund ist. Er kann sich tatsächlich in einem emotionalen Ausnahmezustand befinden. Er kann aber auch jemanden kennen gelernt haben. Oder er ist einfach ein fester Trottel, tut mir leid, wenn ich das so sage. Aber dann kann er ja jetzt zu Mama und Papa ziehen. Auf keinen ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von merretich:Ich sage nicht, dass es an Dir liegt. Ich frage mich, was Du nicht gesehen hast (okay, eigentlich hast Du schon deutlich geschrieben, dass Du ihn die ganze Zeit schon entlasten solltest von dem Kind plus Geld verdienen...als Zeichen von einem respektvollen und lieben Charakter sehe ich das weniger). Wie KONKRET hat er ...
Lukrethia
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er hat sich in Streits in meine Lage versetzt. Brachte mit nen Wein hoch, wenn die Kleine nicht einschlafen wollte. Brachte mir Kaffee ins Bett. Benannte oft, ich komme zuerst. Wollte echte Nähe aufbauen, war an mir interessiert, gab mir ein sicheres, ruhiges Gefühl, machte sich oft kleine Gedanken, wie er mir was ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er hat sich in Streits in meine Lage versetzt. Brachte mit nen Wein hoch, wenn die Kleine nicht einschlafen wollte. Brachte mir Kaffee ins Bett. ...
Winza
Mitglied
Zitat von Tatiana:Bei seinen Eltern zu Hause, wo er allen Support bekommt (wissend, dass ich hier alleine bin, ohne Familie).
Zitat von Tatiana:und mir nicht verdammt nochmal sofort die Scheidungspapiere hinzulegen, als er gestern unsere Tochter abgeholt hat!
Zitat von Tatiana:Und mich zu drängen, sofort auszuziehen und so. Alles jetzt sofort.
Zitat von Tatiana:Er:Nein, sieht er nicht. Ich warum gehst du nicht da hin? Er: Weil er sich unsere Wohnung alleine leisten kann, ich weniger! DAS ist sein Gedankengang. NICHT aber geht es um seine Tochter zuerst.
Zitat von Tatiana:Der Mann, den ich geheiratet habe, ist das Gegenteil- jedenfalls hat er sich immer so präsentiert.
Zitat von Tatiana:Er ist kein Narzisst.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von merretich:Eine Wärmflasche, einen Kaffee und abends einen Wein. Mir kommen die Tränen. Warum sass ER nicht am Bett der Kleinen die nicht schlafen wollte? Wie ...
merretich
Mitglied