ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51639
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Tatiana ohne Rücksicht auf ihn? Ich glaube gar nicht erst, dass seine Mutter da eine große Rolle gespielt hat. Außer sie hat euch so viel ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tatiana:Wir haben drüber gesprochen und dann hatte ich den Eindruck Okay, das passt erst mal so. Müssen wir dran arbeiten aber ist ok.
Zitat von Tatiana:Ich habe seine Kritik jedes Mal mit ihm besprochen
Zitat von Tatiana:dass er aus seiner Sicht lange kommuniziert hat und an einem Punkt war, wo es sich anfühlte, als wenn er wieder “in der Klapse” landen würde
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kata_smiles:Hast du wirklich gelesen, was die TE geschrieben hat? Aus jeder Zeile ist doch erkennbar, dass sie ihn liebte und er ihr auch nicht das Gefühl gab, ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wenn mich ein Mann zwischen Weihnachten und dem ersten (!) Hochzeitstag sitzen lässt mit einem 2jährigen Kleinkind, wenn er mir das sagt, wenn wir ...
Ella
Mitglied
Zitat von kata_smiles:er ihr auch nicht das Gefühl gab, dass das Ende nah war...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:dass sie ihn liebte und er ihr auch nicht das Gefühl gab, dass das Ende nah war...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wenn mich ein Mann zwischen Weihnachten und dem ersten (!) Hochzeitstag sitzen lässt mit einem 2jährigen Kleinkind, wenn er mir das sagt, wenn wir gerade zu Besuch in seinem Elternhaus sind und wenn er mir ein paar Tage darauf gleich eine schriftliche Trennungsvereinbarung auf den Tisch knallt und möchte, dass ich ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Ella:Muss man das, damit der andere was ändert? Reicht meine Unzufriedenheit mit dem aktuellen Stand der Beziehung nicht? Was versteht man unter Liebe, ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tatiana:Zugeständnisse machen, ich verstehe dich jetzt, es tut mir leid, ICH habe das nicht gut gemacht?
Zum Ausdruck bringen, dass ich aber auch super verletzt bin, weil er nur mich kritisiert hat und seine Rolle nicht sieht? Souverän oder verletzlich? Was sagen? Wie sein?
Tatiana
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Hast du wirklich gelesen, was die TE geschrieben hat? Aus jeder Zeile ist doch erkennbar, dass sie ihn liebte und er ihr auch nicht das Gefühl gab, dass das Ende nah war...
Tatiana
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Habe mal ein paar Zitate zusammengetragen. Es gibt noch viel mehr davon, in denen du betonst, dass ihr geredet habt. Es steht aber fast nirgends, dass aufgrund dieser Gespräche irgendwelche Änderungen erfolgten. Eher als Bestandsaufnahme mit dem Ergebnis nicht bedrohlich, also so weitermachen
Tatiana
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Aber so, wie sie die Gespräche schildert? Bis auf das eine betreff 2.Kind, das lief nicht gut. Sonst schien alles im Lot. Ich kann das gut nachvollziehen. Die Erschöpfung mit Kind und Kegel auch bei ihr, aber das Gefühl, dass das eben normal ist und durchstehbar und das Glück die Mühsal überwiegt. Nochmal: sie ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Also meiner Meinung nach seid ihr doch jetzt schon mit einem Kind und zwei Vollzeitjobs überfordert und es muss sich etwas ändern, damit es besser wird. Das hat dann also nichts mit Zugeständnissen zu tun, sondern wären ohnehin notwendige Veränderungen.
Tatiana
Mitglied