Zitat von kata_smiles:Hast du wirklich gelesen, was die TE geschrieben hat? Aus jeder Zeile ist doch erkennbar, dass sie ihn liebte und er ihr auch nicht das Gefühl gab, dass das Ende nah war...
Ufff, danke, du hast es absolut erkannt. Genau das. Ich habe ihn sehr geliebt und er hat mir NICHT das Gefühl gegeben, dass das Ende nah sein könnte, nicht mal ansatzweise, sondern ganz im Gegenteil.
Wir haben uns über Dinge unterhalten, die schwer waren, u.a. fehlende Zeit, fehlende Energie.
Unterhaltungen vom Charakter her wie ....keien Ahnung, jede andere Unterhaltung, die wir hatten. NICHT vom Charakter her ein "Hey, setz dich mal bitte. Wir müssen reden", geschweige denn "Wenn sich das nicht ändert, kann ich nicht mehr"
Unterhaltungen, wie sie ganz sicher in fast allen anderen Haushalten mit Kleinkindern und viel Arbeit ähnlich stattfinden. Ich bin keine kalte Person, die Dinge nicht merkt, die nur Brutkasten und Muttifabrik sein will oder die ihn, der doch kläglich schreit, ignoriert. Mit mir kann man reden und reflektieren, wie er selbst in all den Jahren immer sagte. Ich weiß, ihr könnt nur meine Worte deuten und ich komme sicher gerade als saufgerupftes Huhn ohne Kopf rüber. Absolut, das bin ich gerade. Aber bitte setzt einmal voraus, dass es genau so war, wie ich es beschreibe