unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26149
Zitat von Tatiana:Sicher. Und ich hatte ihm zugesichert, dass ich das gerne tuen werde, weniger arbeiten etc
Er hingegen nicht?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tatiana:Sicher. Und ich hatte ihm zugesichert, dass ich das gerne tuen werde, weniger arbeiten etc
Tatiana
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Er hingegen nicht?
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Aber so, wie sie die Gespräche schildert? Bis auf das eine betreff 2.Kind, das lief nicht gut. Sonst schien alles im Lot.
Ich kann das gut nachvollziehen. Die Erschöpfung mit Kind und Kegel auch bei ihr, aber das Gefühl, dass das eben normal ist und durchstehbar und das Glück die Mühsal überwiegt.
Nochmal: sie schaffte es. Er nicht...
Sein Verhalten finde ich ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay, bin neugierig merretich, gerne her mit der Diagnose. Meinst du Psychopath? Oder halt Narzisst? Ich habe am Anfang echt so drauf geschaut, aber vielleicht hab ich es doch einfach nicht erkannt? Ich hab drauf geachtet, dass es kein Love Bombing gibt. Kein Hoch und Runter, sondern eine klare Linie. Kein Mich ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tatiana:ich tu das, nur jetzt noch nicht, weil ich gerade Geld brauche
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich haben sich hier beide in der Kommunikation nicht mit Ruhm bekleckert. Nur - ihr Ignorieren seiner Wünsche wäre ja jederzeit heilbar ...
merretich
Mitglied
Zitat von Ella:Genau. Und man hat eine Erklärung parat, warum es hätte überhaupt nicht funktionieren können.
Zaungast
Mitglied
Zitat von Arnika:Eine Freundin von mir ging noch Tennis spielen - und Tags darauf schaffte sie es für Jahre nicht mehr aus dem Bett. Das ist jetzt über 15 Jahre (!) her, sie ist bis heute quasi nicht mehr arbeitsfähig.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tatiana:Genau das war es. Wir haben auch darüber gesprochen. Man erwartet doch vor einer solchen Trennung noch einige Eskalationsstufen davor!
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und bis dahin harrt man aus und ändert nichts?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tatiana:Ufff, danke, du hast es absolut erkannt. Genau das. Ich habe ihn sehr geliebt und er hat mir NICHT das Gefühl gegeben, dass das Ende nah sein ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Ich fürchte - und damit will ich sein Verhalten nicht entschuldigen - er kann das gar nicht vehementer kommunizieren. Mit dem Elternhaus würde es mich nicht wundern, wenn er nie gelernt hat, seine Wünsche so zu formulieren, wie sie sich anfühlen. Er ist es gewohnt, nachzugeben, keine Grenzen zu setzen, sich ...
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Zitat von merretich:Naja...ich finde schon, es reicht EINE Person in einer Beziehung die sich daneben oder zerstörerisch verhält, um alles in die Luft gehen zu lassen... Die einzige Frage die man sich dann stellen kann und die TE sich ja auch stellt: was habe ich vorher übersehen, dass mein Bild von ihm (nett, respektvoll, lieb) so ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tatiana:Was auch etwas verloren gegangen ist in all dem Aber guck mal auf dich- Du hast ihn nicht gehört etc Was sagt ihr denn zu den krassen ...