Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1370
Er weinte, betonte, wie schwer ihm alles fällt und dass er wolle, dass ich das weiß.
Hat erklärt, warum er gestern so kalt war und dass das nicht er, sondern Schutz, war.
Er habe es sich überlegt und jetzt ist er DOCH für Paartherapie offen ist- Allerdings betont, dass es nicht ist, um etwas zu kitten, sondern dass wir uns verstehen, für unsere Tochter.
Er habe sich auch überlegt, dass unsere Tochter doch in ihrem gewohnten zu Hause sein sollte und er würde meinen Vorschlag annehmen wollen, dass wir entweder hier in der Wohnung getrennt mit ihr leben, auf Zeit, oder mal er, mal ich in die andere Wohnung gehen.
Er betonte auf meine Frage nochmals, dass es wirklich diese hart organisatorischen Dinge sind, die ihn zu der Entscheidung gebracht haben. Er habe keine Affäre, es sei nicht dies oder das. Es sei genau all das, was re schon gesagt hätte.
Er war flexibel, sagte, er wünsche mir, dass es mir gutgehe, dass ich heute gut ins neue Jahr käme etc.
----Ich weiß, wie nett. Ich habe ihm gesagt, ich sehe ihn jetzt anders und das was er an mir zu bemängeln hatte. Ich kann jetzt alles besser verstehen und hören, meine Anteile sehen. Aber ich bin AUCH extrem sauer, wie er alles handelt.