Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 19248
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wieso 20 Jahre? Wie kommst du drauf? Das Kind ist 2.
Femira
Mitglied
Zitat von Mada:so habe ich es auch plötzlich (weil sowieso immer alles nach ner weile umgedreht wurde) erlebt. er weigerte sich, obwohl er es anstoß und stellte es genau so dar.
Zitat von Mada:Sollte man, gegeben den Erfahrungswerten, tatsächlich lieber sofort dementsperchend handeln?
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Arnika:Weil ich nur so Beispiele kenne. Und nach 20 Jahren sagen sie dann, wenn der Mann genug verdient - eigentlich hab ich jetzt genug geleistet. ...
aequum
Mitglied
Zitat von Femira:Das machst du ja .
Mein Tipp ist nur, den Blick mehr auf dich als auf ihn zu richten. Eine Beziehung besteht aus zwei Leuten und gerade bist du nur dabei, seine Baustellen zu finden.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von MissLilly:Endlich? ...die beiden sind gerade eimal 4 Jahre ein Paar und haben ein zweijähriges Kind
Femira
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay, ihr habt so eine Art Konsens gebildet, dass ich übergriffig bin
Tatiana
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Sein Leben hat aber nicht erst vor 4 Jahren mit der Beziehung der TE angefangen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn er sein ganzes Leben schon "untergebuttert" wurde und sich angepasst hat, kann es durchaus der Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Arnika
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber nur weil du so Fälle kennst ist das doch nicht allgemein gültig. Und hat mit der Te nichts zu tun. Das ist dann spekulation. Ich kenne solche ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Arnika:Meinst du nicht, dass das auch auf dich und deine eigene kleine Existenz zutrifft? So gesehen ist nichts was du sagst für irgendjemand anderen ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber ihr jetzt solche Dinge zu unterstellen die 10 Jahre in der Zukunft liegen. Also das hilft wirklich Niemandem weiter. Es geht um die Situation JETZT mit dem Te. Darum was man ihr jetzt raten kann. Und eine Unterstellung das sie ihn als Zahlaugust halten will oder ihm lebenslang Säx verwehrt ist erstens auf der ...
Waris07
Mentorin
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Wie es wirklich ist, ist GANZ FERN DAVON. Ich will weder nur Sper. Noch nur sein Geld Noch verweigere ich die Bedürfnisse des Mannes nur weil ich ...
Femira
Mitglied
Zitat von Tatiana:komm ich noch mit kleinen Fragen wie Kind und Haus um'S Eck und.....BOOM
Namename
Mitglied
Arnika
Mitglied