kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Arnika:@Tatiana Es liegt umgekehrt sehr logisch und klar auf der Hand, nur Du hast es irgendwie in Watte gepackt. Er wollte eine Frau, du warst nur Mama, ...
Timeconsumption
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Ich sag dir jetzt was: Ich hab von Berufswegen zehn Jahre lang jede menschliche Möglichkeit in Betracht gezogen- mehr als es die ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Ich sag dir jetzt was, Klane: Ich hab von Berufswegen zehn Jahre lang quasi jede menschliche Möglichkeit in Betracht gezogen- mehr ...
Tatiana
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich verstehe echt einfach nicht, warum ihr denkt, es wäre nicht hilfreich für ihn und uns und besonders auch ihn und meine Tochter, wenn er über ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich verstehe echt einfach nicht, warum ihr denkt, es wäre nicht hilfreich für ihn und uns und besonders auch ihn und meine Tochter, wenn er über ...
merretich
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Ich hab übrigens immer geglaubt, du bist gut in deinen 60er. So a liebe halbwegs fitte Omamma halt, wie du hier auftrittst. War ...
merretich
Mitglied
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Ich hab übrigens immer geglaubt, du bist gut in deinen 60er. So a liebe halbwegs fitte Omamma halt, wie du hier auftrittst. War ehrlich überrascht/irritiert, dass du jünger bist als ich. Hatte so ein Hauberl strickendes liebes Mutterl vor Augen Weiß grad nicht, ob das ein Kompliment ist oder ein ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ja aber das ist nicht deine Brause ob es in Therapie "verpasst" wird. Verstehst du das nicht?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von merretich:Leute hört doch bitte auf Euch hier zu dissen. Das zerstört den Strang von dem die TE profitieren soll...
Tatiana
Mitglied
Zitat von merretich:@Tatjana Worüber habt ihr die ganzen Feiertage gestritten?!? Und ich frage mich noch: ihr habt ja gemeinsame und getrennte Konten: wie habt ihr die Steuerklassen aufgeteilt? Wer verdient unterm Strich mehr? Wer arbeitet mehr Erwerbsarbeit? Sowas sagt ja auch oft viel aus...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Wir reden aneinander vorbei. Ihr sagt, er hat entschieden, ist jetzt sein Leben, seine Verantwortung. Guck auf dich. Ich sage: Ja gerne, mach ich, ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Wir reden aneinander vorbei. Ihr sagt, er hat entschieden, ist jetzt sein Leben, seine Verantwortung. Guck auf dich. Ich sage: Ja gerne, mach ich, aber ich möchte noch einen Zwischenschritt, es ist mir wichtig, dass er versteht, was los ist- Ja, teils aus Hoffnung, teils für unsere Tochter und auch für ihn ...