Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wie geht's dir?
Tatiana
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Liebe @Tatiana, Authentizität kann niemals falsch sein. Es bringt dir nichts, dich zu verstellen oder zusammenzureißen, weil es einfach ein falsches Bild von dir vermittelt. Im Gegensatz zu vielen hier bin ich auch der Meinung, dass man das mit der HPS ansprechen kann. Wenn es für dich wichtig ist und du es sagen ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Seteca:Auch ich empfehle dir ihm zuzuhören, ihn nicht zu unterbrechen und du kannst ihm dann ja noch kurz und sachlich sagen, dass du dir eine gemeinsame Zukunft wünscht, aber seine Entscheidung repektierst und das es für eure Tochter und dich wichtig ist zunächst in der Wohnung zu bleiben, um in Ruhe eine neue ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Dank dir! Ich hab Angst vor morgen, dass er wieder zB ne 180 Grad-Wendung macht und sagt, er kann sich das mit Paartherapie / Hier zusammen wohnen ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Du meinst, einen Punkt kann ich mit überlegen, irgendeinen Hauptaspekt, und mehr nicht, sonst nur zuhören?
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Meinst du es hilft wenn du vorher etwas beruhigendes zu dir nimmst? Baldriantee oder neurexan oder CBD ? Bei dir scheint ja auch eine massive Angst dahinter zu stehen. Bist du generell sehr emotional?
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von merretich:Naja, den Menschen muss man mir zeigen, der nicht emotional wird, wenn aus heiterer Ehe der Mann alles hinwirft und man sich danach erstmals trifft ...
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es nicht schlimm sich nervlich vor solchen Belastungen etwas Beruhigung zu verschaffen wenn man nicht weiß ob man emotional ruhig bleiben kann. Nervosität wirkt sich nicht gut aufs Zuhören aus.
Tatiana
Mitglied
Zitat von merretich:Natürlich sollte man das machen. Trotzdem fände ich es sehr merkwürdig, in solcher Situation NICHT emotional zu sein... und ich bin ein sehr sachlicher Mensch...aber das ist ja schon ne Hausnummer hier...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von merretich:Natürlich sollte man das machen. Trotzdem fände ich es sehr merkwürdig, in solcher Situation NICHT emotional zu sein... und ich bin ein sehr ...
Mada
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Tatiana:Am besten selbstsicher halt und ich bin eben so fern davon gerade.
Zitat von Tatiana:Ich hab auch Angst vor dem Moment, wo er von relativ nett auf eiskalt-planerisch umschwenken wird,
Zitat von Tatiana:Das wird geklärt werden müssen
Zitat von Tatiana:Hab auch Angst, dass ich doch nicht cool bleibe und zu viel sage oder weine oder so.
alleswirdbesser
Mentorin