merretich
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3399
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Tut sogar irgendwie gut, dass du es auch als "ne Hausnummer" siehst, was hier abgeht...
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir solche Gespräche ohne Emotionen gar nicht erst vorstellen. Heute nach vielen Jahren - ja, bestimmt, damals niemals. Ich war ein Emotionsbündel und mein Stolz pausierte fleißig. Aber solche Gespräche blieben mir eher verwehrt, wahrscheinlich aus dem Grund. Ich drücke dir die Daumen!
alleswirdbesser
Mentorin
Nostraventjo
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@merretich ich bewundere Menschen, die das schaffen.
Tatiana
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Tatiana:Du meinst, einen Punkt kann ich mit überlegen, irgendeinen Hauptaspekt, und mehr nicht, sonst nur zuhören?
Casey
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich muss ihn irgendwie aus dieser Alarmbereitschaft rausholen!
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Zaungast:Bewegen. Auf der Stelle rennen, Ausschütteln, Spaziergehrunde vor demTreffen. Wonach dir ist. Ruhige, gleichmäßige Bewegung oder alles rauslassen. ...
Scheol
Mentor
Zitat von Nostraventjo:Stimme ich zu. Würde auch ganz klar sagen, das wenn es in die Richtung geht das er wieder nur dein Verhalten kritisiert du zeitnah das Gespräch beendest mit der Information dass du nicht gewillt bist das Gespräch weiter zu führen wenn er nicht bei sich bleiben kann.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ihr seid ziemlich besorgt um meine steuerlichen Angelegenheiten
Femira
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein, nicht um deine Steuern, sondern um deine Finanzen allgemeiner. Da scheint es nämlich einen ziemliches Ungleichgewicht zu deinen Ungunsten zu ...
Nike666
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich hatte früher immer Panik und *beep* Angst. Aber mein Ex war auch kein Mensch mit dem man ordentlich reden konnte. Nimm dir einen Kaffe to go mit wenn ihr draußen seid! Kaffee macht alles besser!