Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich nehm mal dein Text um mich was anzuführen. vielleicht ihn mal fragen ob ER SEIN Verhalten auch so gut reflektiert hat wie er es bei ihr macht.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Tatiana:OHHHHH mein Gott Scheol, siehst du, ich wünschte, ich hätte dich dabei gehabt, weil das genau die richtige Frage gewesen wäre! Es war nämlich ...
Mada
Mitglied
Zitat von Tatiana:Es war nämlich EXTREM einseitig. Ich bin vom Charakter her völlig falsch..
Nostraventjo
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Teils wusste ich immer noch gar nichts von den Punkten, bis heute. Teils waren es Dinge, die ich wusste, ausgeschmückt.
Zitat von Tatiana:Wir sollten das also machen, versprochen, mit offenem Ausgang, aber er wolle betonen, dass eigentlich seine Tendenz stünde.
merretich
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Clumsy
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:HSP- Sie neigen dazu, Perfektionisten zu sein. Sie haben hohe Standards und entwerten andere, die diesen nicht gerecht werden. Dazu sprechen sie Konflikte nicht an. Seht ihr, warum ich denke, dass es super wichtig sein könnte, dass er versteht? ER sagt und denkt, dass alle Probleme meine sind. Die Diagnose, sollte ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Clumsy:@Tatiana Ich hab mich bisher hier komplett rausgehalten, möchte Dir aber dringend raten, mal von Hypersensibilität abzukommen. Dieses gesamte ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Clumsy:@Tatiana Ich hab mich bisher hier komplett rausgehalten, möchte Dir aber dringend raten, mal von Hypersensibilität abzukommen. Dieses gesamte gezeigte Verhalten deutet noch auf was ganz anderes hin, hier bestimmt auch schon angesprochen. Jeder, der fachlich damit schon mal in Berührung kam, dürfte das erkennen. Im ...