Seteca
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 284
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Clumsy:Und heute sagte er es ganz selbst.
Seteca
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay, das mit dem Wunschkonzert und mich gerade hinbiegen wollen, sehe ich total. Aber so war er halt noch nie! Er hat's ja runtergeschluckt- NICHT mich gedrängt oder durch schlechtes Gewissen manipuliert, so a la "Hey deine Hose ist aber ganz schön eng", damit ich ins Gym gehe. War nie. Alles immer ...
Nike666
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Tatiana:Was seht ihr, was ich nicht sehe?
merretich
Mitglied
Zitat von Seteca:Ich würde dir raten, dass du dir aufschreibst zu welchen Anliegen du bereit wärst Lösungen zu erarbeiten und bei welchen Punkten du eine andere Sichtweise hast (z.B. aufgrund der veränderten Lebenssituation mit Kleinkind) bzw. so bist wie du bist. Dann würde ich mir an deiner Stelle noch einmal ganz genau ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Nike666:@Tatiana Das kann auch so ein Beziehungsvermeider sein, der jetzt mit diesen Dingen (auch vor sich selbst) arbeitet. Ich hatte die Tage bei dir reingelesen und meine mich jetzt hoffentlich richtig zu erinnern, dass er noch nie eine längere Beziehung hatte.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay, das mit dem Wunschkonzert und mich gerade hinbiegen wollen, sehe ich total. Aber so war er halt noch nie! Er hat's ja runtergeschluckt- NICHT ...
Nike666
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Jap, das habe ich ganz zu Anfang gedacht, dass das ein Risiko sein könnte. Er gab mir aber das Gegenteil zu spüren, war sehr interessiert daran, Nähe herzustellen, in uns zu investieren. Immer und immer wieder.
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Zitat von merretich:Klar er wollte Sex, emotionalen support und Nestwärme einschliesslich Kind ohne allzuviel Verantwortung oder Opfer für sich selbst. Da kann man schonmal die richtigen Knöpfe drücken, damit es auch läuft.
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Was mich auch von Narzisst abbringt: Er bespricht ja alles mit Mama und Papa und die sehen das ja alles genau so. Sind die auch beide Narzisst? Was sie allerdings auch sind: Sehr akkurat, brauchen Routinen, super sensibel für Kälte, mögen auch kein Unordnung und nicht zu viele Dinge um sie- der Kühlschrank muss ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von merretich:In dem Alter sollte man unabhängig von einer Diagnose die wichtigen Dinge im Leben und der eigenen Ehe als erstes mit der Ehefrau und nicht mit Mami und Papi besprechen 😘
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay aber....ehhh, das wollte ich auch. Wollen wir das nicht alle von einer Beziehung