Zitat von Tatiana:Dankeschön. Heute ist der erste Tag, wo ich richtig alleine hier bin. Mein Mann hat die Kleine mit zu seinen Eltern genommen, trifft dort auch seine Schwester und ihren Kleinen. Er hat also alle, die ihn auffangen- wer besser, als Familie, die bestärkt und ihn extrem versorgt? -Das, was er sich ja so wünscht. Dass ...
Wenn Du ihn um seine Familienbande beneidest, denk an seine Mutter
😜 Und an seinen Vater, der ein Waschlappen gewesen sein muss, weil er dem Sohn auch
nie vorgelebt hat, wie man gesunde Grenzen setzt und sich erwachsen verhält.
Mach Dir vielleicht eine Liste, was DU Dir für die Zukunft wünschst?!
Und nimm den Fokus von ihm. Er wird auch seine inneren Krämpfe und Kämpfe haben.
Möchtest Du wegziehen? Wo gibt es Unterstützung? Willst Du mit einer Sportart anfangen?
Wenn Du Wellness liebst wie wäre es mit einer Thaimassage oder einem Wellnesswochenende?
Es wird bestimmt eine schwere Übergangszeit. Aber es wird bestimmt besser und Du kannst
wie auf einem weissen Blatt Papier aufschreiben und planen, wie DU jetzt unabhängig von ihm
Dein Leben mit Deiner süßen kleinen Tochter gestalten möchtest....
💕Nestmodell würde mir in deiner Position schwer fallen, weil man nicht sein eigenes neues Reich hat.
Mir persönlich würde es in so einer Situation helfen, mir eine schöne kleine Wohnung zu helfen, sie
ausschliesslich nach meinem Geschmack als Nest NUR für mich und meine Tochter einzurichten.
als Schutz- und Schonraum sozusagen. Das muss ja nicht weit weg sein.