alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66776
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich nehme an, damit verwirrst du ein so kleines Kind erst recht. Da hat sie gerade angefangen, sich dran zu gewöhnen in diesen u Monaten, und dann ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum möchtest du unbedingt eine Wohnung kaufen? Ich finde damit bindet man sich schon wieder und wird unflexibler. Ist eine gute weiterführende Schule, die infrage käme auch in der Nähe?
aequum
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Zitat von aequum:@Tatiana Darf ich fragen wo in welchem Land deine Familie Zuhause ist? Letztendlich hast du doch dort wo du jetzt lebst kaum eine Person, der du dich anvertrauen kannst oder doch?
aequum
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:@Tatiana Ich habe dich so verstanden, dass ihr jetzt das Nestmodell macht und jeder dabei 50/50 Betreuung übernimmt. Später soll dann deine Tochter mehr bei dir leben, anstatt beim Vater. Den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich persönlich befürchte, dass dies sich nicht so einfach umsetzen lässt. Der ...
aequum
Mitglied
Zitat von Tatiana:auch ich muss erst mal zur Ruhe kommen. Ich schaffe jetzt nicht auch noch einen Umzug.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ja, so hat das der Anwalt auch gesagt, aber kann ich nicht argumentieren, dass wir noch Paartherapie gemacht haben und dass ich mich halt mit ihm ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tatiana:Was soll ich sonst machen, wenn er 50-50 will?
Balu85
Mitglied
Zitat von Tatiana:-Auf lange Sicht will ich aber, dass sie EIN zu Hause hat, bei mir 4-5 Tage, er den erst
Zitat von Tatiana:-Ich möchte, dass der Papa schon involviert ist, aber weniger als ich
Zitat von Blind-Meg:Was glaubst du eigentlich, welches Modell für euer (!) Kind am besten ist?
Blindfisch
Mitglied
merretich
Mitglied
Tatiana
Mitglied