Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4702
Zitat von Tatiana:Was soll ich sonst machen, wenn er 50-50 will?
Hast du bestimmte Gründe warum dir 5-2 lieber wäre?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich bin gerade etwas verwirrt...soweit ich das verstanden habe ist dein NM ein guter Vater, kümmert sich um seine Tochter und möchte Teil ihres Lebens sein. Das ist schon einmal mehr als so manch andere Kinder hatte. Du schreibst das du zwar gern in deine Heimatstadt zurück wölltest, aber scheinbar doch die Kleine ...
Winza
Mitglied
Zitat von Tatiana:Was soll ich sonst machen, wenn er 50-50 will?
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay, * Ich bin kein Gold -digger oder kaltherzige Mutter, die dem Armen noch Unrecht tun will ABER * Ich möchte, dass die Kleine nicht hin und her pendelt. Ich glaube, dass sie eine BASIS haben sollte, ein zu Hause, und da ist mir eigentlich schon "alle Wochenenden woanders" zu viel. Idealerweise sollte ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Tatiana:* Ich möchte, dass die Kleine nicht hin und her pendelt. Ich glaube, dass sie eine BASIS haben sollte, ein zu Hause, und da ist mir eigentlich schon "alle Wochenenden woanders" zu viel. Idealerweise sollte sie 1 zu Hause haben und frei entscheiden, wann sie zu Papa will
Zitat von Tatiana:*Erst RECHT will ich das, wenn sie etwas älter ist, ca. Schulalter, und dass sie dann nicht jeweils nach 3-4 Tagen "Umziehen" muss.
Zitat von Tatiana:sehe ich gar nicht ein, warum ich jetzt noch meine Tochter verlieren sollte, nur weil ER weg will!
Zitat von merretich:Ich finde es nicht gut, wenn ein Kind entscheiden soll, wann es zu Papa will.
Das Kind wird damit in einen permanenten Loyalitätskonflikt und inneres und äusseres
Chaos und Überforderung gestürzt (ausser es ist dann deutlich älter, so ab 14 geht das, aber auch schwierig).
Balu85
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich will sie bei mir, denn a) möchte ich nicht, dass sie bei einem Narzissten groß wird (sagt er inzwischen selbst von sich, übrigens)
Tatiana
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tatiana:Und das wird auch alles geregelt, 5-2, und später, wenn sie möchte, kann sie dann auch gerne sagen "ich gehe heute zu Papa", die Freiheit hat sie natrülich
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ja, jeder entscheidet das für sich und ich bin da ganz klar für mich. Priorität 1 ist für mich, dass die Kleine Stabilität und EIN zu Hause, und dadurch Sicherheit, hat Priorität 2, dass sie nicht zu viel narzisstischen Einfluss abbekommt und dazu kommt, dass ich auch gar nicht einsehe, warum er sich wie ein ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er ist kein Narzisst. Er war eine ruhige, schöne Beziehung mit toller Kommunikation, Respekt und es fühlte sich alles leicht und natürlich an.
Zitat von Tatiana:möchte ich nicht, dass sie bei einem Narzissten groß wird
Zitat von Tatiana:sehe ich gar nicht ein, warum ich jetzt noch meine Tochter verlieren sollte, nur weil ER weg will!
merretich
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wenn er vor 19 Tagen kein Narzisst war, ist er plötzlich mutiert oder sprichst du hier von dir? Dieser Wankelmut wird hier gern Borderlinern zugesprochen. Wenn du nicht möchtest, dass das Kind so häufig wechselt, lass sie im Residenzmodell beim Papa aufwachsen, sie kann ja dann wenn sie das möchte, immer mal zu ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von merretich:Naja einen Borderline würde ich jetzt hier nicht gleich unterstellen.
Zitat von merretich:Dennoch finde auch ich dies rechtfertigt nicht ein instrumentalisieren des gemeinsamen Kindes.
aequum
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ja, jeder entscheidet das für sich und ich bin da ganz klar für mich.
Scheol
Mentor
Brightness2
Mitglied
Zitat von Scheol:Waren hier vor circa 7-10 Tagen nicht einige der Meinung, dass der Mann ein Narzisst ist?
Zitat von Scheol:Will man eine kleines, unschuldiges Kind, einen Narzissten zu führen , der emotionalen Missbrauch bei Erwachsenen betreibt ?
Zitat von Scheol:Was mich stören würde wären seiner ganzen Zwangsverhalten,
merretich
Mitglied
Zitat von Scheol:Waren hier vor circa 7-10 Tagen nicht einige der Meinung, dass der Mann ein Narzisst ist? Will man eine kleines, unschuldiges Kind, einen Narzissten zu führen , der emotionalen Missbrauch bei Erwachsenen betreibt ? Der Manipulation Techniken auspackt, wo erwachsene Menschen dran scheitern und kaputt gehen, da soll ...