stella0711
- 132
- 2
- 137
stella0711
_Tara_
Sabine
Maus-89
Sabine
_Tara_
Zitat von machiennelilly:Ich konnte heute morgen zu ihm sagen, dass sich mein Herz verabschiedet und das erste Mal, sagte er etwas dazu. er sagte, dass er es weiß. Seit der letzten Mail, ich kann das hier ja gerne einstellen, ändert sich etwas.
Es ist das erste Mal, seit mehr als vier Jahren, dass etwas sich in ihm bewegt.
Zitat von Maus 89:Es geht im Grunde genommen nur um das, was man selber will. Unabhängig davon, was der Partner will. Schwer zu verstehen und noch schwerer es umzusetzen. Aber es lohnt sich, egal in welche Richtung die Reise geht.
Sabine
Maus-89
Sabine
fe16
Maus-89
_Tara_
Sabine
Kayleena
Sabine
Zitat von Kayleena:Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Zitat von Kayleena:Ich glaube die einzige Person von der du wirklich getrennt bist bist du selbst. Von dir getrennt.
Zitat von Kayleena:Der lehnt dich bestimmt nur ab weil du uninteressant geworden bist und dich selbst gar nicht mehr siehst und nur auf seine Augen wartest. Entdecke dich wieder und alle werden dich sehen.
Zitat von Kayleena:Wenn ich mich selbst nicht wahrnehme, dann kippt die Stimmung und zwar zu 100%.
Zitat von Kayleena:Such dir Freunde. Hobbys.
Zitat von Kayleena:Werde selbstständig.
Zitat von Kayleena:Auf einmal wird er vor dir stehen, dieser besondere Mensch und du wirst deinem Mann Adieu sagen ohne ihm eine Träne nachzuweinen.