Plentysweet
- 15001
- 25292
Plentysweet
milano30
Zitat von Plentysweat:Hallo, was macht Ihr hier ?
Plentysweet
Zitat von milano30:Konversation über Nüsse
williams
Zitat von Plentysweat:Hallo, was macht Ihr hier ?
Plentysweet
Zitat von williams:Wir führen ein tageslichttaugliche Diskussion über Nahrung und Kleintiere.
milano30
Zitat von williams:
Wir führen eine tageslichttaugliche Diskussion über Nahrung und Kleintiere.
H-Moll
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab gelernt, dass das Gegenteil von Aggression Depression
Plentysweet
Zitat von milano30:Dürfen wir das als dein Fazit des Strangs verstehen und möchtest du das sooooo stehen lassen?
williams
Zitat von milano30:Dürfen wir das als dein Fazit des Strangs verstehen und möchtest du das sooooo stehen lassen?
williams
Zitat von H-Moll:Depression=Aggression
YsaTyto
Zitat:Ich hab in der Psychiatrie -Uniklinikum Frankfurt- ich hab dort übersetzt- gelernt Depression=Aggression. Der Selbstmörder bspw. will am liebsten morden. Ich übersetzte damals für CBASP, kann man googeln. Sehr plausibel, die arbeiten mit dem Widerstand des Depressiven, den er vehement hat.
Zugaste
Sohnemann
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:@Kaetzchen
Tut mir leid, wenn du das Gefühl hast/ hattest hier ungewollt in den Fokus von Vermutungen und Spekulationen geraten zu sein.
Das war nicht meine Bestrebung.
Danke @Anders dass du da nachgehakt hast.
Ich fand die Einsicht hier sehr interessant, weil mir noch mal klarer geworden ist, dass es Menschen gibt, die einen Beziehungswunsch bei Verliebtheit spüren und andere eben nicht.
Ich frage mich, woher das kommt, dass andere, unter anderem ich, dass für sich entkoppeln können. Ob dass Schutz ist, oder Erwartungslosigkeit?
Ich kann es für mich (noch) nicht sagen...
Aber mir ist jetzt klar geworden, warum dass zu ziemlichen Mißverständnissen führen kann, wenn jemand der das für sich trennt ein emotionales Gespräch mit jemanden führt, der das nicht kann.