7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Spreefee
Zitat von AlexH:
Ist wie bei Männern, die Schwänzchen oben und hinten tragen statt vorne und unten...steht auch den Meisten nicht...


Auch subjektiv. Es gibt eben auch Frauen, die das mögen, oder weil sie den Menschen unter den Haaren lieben, genau das dann an ihm mögen.

Seine Individualität.

18.08.2019 20:09 • x 2 #46


R
Erstmal danke an alle für eure Antworten. Auch wenn ich manche davon ganz schön hart finde....

Natürlich sind Selbstzweifel und und Unsicherheit kein Grund nach der Meinung anderer zu fragen in der Hoffnung dass man selbst bestätigt oder aufgefangen wird.
Das wollte ich auch garnicht erreichen, denn der Satz ,,Wie sind denn eure Meinungen dazu,, war ernst gemeint, es sollte nicht gezielt um mich gehen sondern um eure Meinungen.

Und ja mich verunsichern solche Aussagen wie die von @Mr_Eales und @naturseele.
Aber es sind ihre Meinungen und genau um die sollte es in dem Thread eigentlich gehen.

Ich kann verstehen dass ihr euch durch meinen Einstiegstext angesprochen geführt habt meine Aussagen psychsich zu analysieren.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, es tut mir leid falls das so rüber gekommen ist.

18.08.2019 20:12 • x 1 #47


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


M
Zitat von Arnika:
@milano30 Ich sah halt ausgeflippter und natürlich burschikoser aus. Manche erkannten mich gar nicht. Gerade in dem Alter sollte man durchaus experimentieren. Auch schwarz, blond oder bunt macht einen ganz anderen Eindruck, Menschen reagieren anders auf einen. Ist so und durchaus spannend, damit zu spielen und sich und andere damit auszuprobieren.

Blaue Haare finde ich ziemlich cool also so ein dunkles blau. Und in kurz sieht das nochmal cooler aus.

18.08.2019 20:15 • x 1 #48


Spreefee
Zitat von Roselin:
Ich kann verstehen dass ihr euch durch meinen Einstiegstext angesprochen geführt habt meine Aussagen psychsich zu analysieren.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, es tut mir leid falls das so rüber gekommen ist.


Ich analysieren an der Frage nichts.

Es ist die Frage allein. Ich denke, jeder Mann hat einen Typ Frau als Beutechema und andersherum genau so.

Dabei sind die Haare nicht unbedingt ausschlaggebend.

Es kann einen anderen Typ Mann ansprechen.

Probiere dich aus. Andere Meinungen, bzw. repräsentative Studien, also sachlich begründet, dazu ist das Forum einfach zu klein.

Jeder nach seiner Façon.

Wenn es den Typ Frau gibt, dann wären alle Frauen im Aussehen fast gleich. Würde es als Markenzeichen gelten, langhaarig attraktiver zu sein, würden wohl alle alleinstehenden Frauen die sich nach einer Beziehung sehnen lange Haare tragen.

18.08.2019 20:18 • x 1 #49


S
Mir erging es genauso. Habe jetzt Jahre lang eine kurzhaar Frisur gehabt. Mit sidecut usw. Ich selbst habe mich auch wohl damit gefühlt. Aber man wird oft abgestempelt. Auch ich hatte das Gefühl das mann eine Frau wirklich nur als richtige Frau sieht, wenn sie lange Haare hat.

18.08.2019 20:19 • x 3 #50


La-Fleur
Von kurz bis lang hatte ich alles, es hat mich nicht mehr oder weniger weiblich gemacht. Wer bestimmt eigentlich nochmal was weiblich ist. Ich dachte immer das es für jeden Typ Frau auch einen Abnehmer gibt

18.08.2019 20:20 • x 3 #51


M
Zitat von Roselin:
Erstmal danke an alle für eure Antworten. Auch wenn ich manche davon ganz schön hart finde....

Natürlich sind Selbstzweifel und und Unsicherheit kein Grund nach der Meinung anderer zu fragen in der Hoffnung dass man selbst bestätigt oder aufgefangen wird.
Das wollte ich auch garnicht erreichen, denn der Satz ,,Wie sind denn eure Meinungen dazu,, war ernst gemeint, es sollte nicht gezielt um mich gehen sondern um eure Meinungen.

Und ja mich verunsichern solche Aussagen wie die von @Mr_Eales und @naturseele.
Aber es sind ihre Meinungen und genau um die sollte es in dem Thread eigentlich gehen.

Ich kann verstehen dass ihr euch durch meinen Einstiegstext angesprochen geführt habt meine Aussagen psychsich zu analysieren.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, es tut mir leid falls das so rüber gekommen ist.

Aber liebe Roselin, was bringt es dir denn jetzt, dass du verunsichert bist? Erkläre mir mal den Sinn und Zweck dessen. Ich verstehe es nicht, wieso man nach so etwas bewusst sucht. Wäre es nicht viel schöner, wenn du sagen könntest, ja ihr habt ne Meinung, aber im Grunde ist es egal, da dass ja mein Leben ist und ich bisher mit kurzen Haaren prima gefahren bin. Deine Frage rührt doch aus Deiner Trennungssituation her, die dich in deiner Selbstwahrnehmung sicherlich ordentlich durchgeschüttelt hat. Das Fragen nach den kurzen Haaren, ist doch nur ein Symptom daraus.

Findest du es jetzt gemein, dass ich Dir das schreibe?

18.08.2019 20:22 • x 2 #52


E
Zitat von Roselin:
Auch wenn ich manche davon ganz schön hart finde....

Zitat von Roselin:
Und ja mich verunsichern solche Aussagen wie die von @Mr_Eales und @naturseele.


Warum denn das? Es sind doch nur Meinungen. Ich habe den Eindruck, dass Du Dir was vormachst und tatsächlich ein Problem damit hast. Ist jetzt nur meine Meinung....

18.08.2019 20:22 • x 2 #53


Mr_Eales
Zitat von milano30:
Findest du es jetzt gemein, dass ich Dir das schreibe?


Sie wollte Meinungen hören und keine Tiefenpsychologie anwenden. Hilfe, bist Du ...........sowas von 2011

18.08.2019 20:24 • x 2 #54


A
Es war auch blau dabei

Was ich nicht verstehe, liebe TE, warum du verunsichert bist. Hier als auch Google bestätigen Dir doch die meisten dasselbe. Viele Männer, wenn auch nicht alle, stehen auf längere Haare. Du hattest sie kurz, jetzt lässt sie Dir gerade wachsen. Probierst dich aus. Also alles gut. Und merke: (Lange) Haare fallen vielleicht mehr auf - aber verlieben oder entlieben tut mann sich nicht in sie.

18.08.2019 20:24 • x 2 #55


R
Und ja, ich geb auch zu meine Frage danach ob nur lange Haare für Männer Weiblichkeit ausstrahlen, hat auch damit zu tun dass ich insgeheim gerne in das ,,klassische Frauenbild,, passen würde. Eben mit langen Haaren.

Warum? Weil man mich jahrelang dafür ausgegrenzt hat dass ich nicht so bin wie ,,alle anderen,,. Irgendwann will man kein Außenseiter mehr sein.
Und wenn man für den Mann den man liebt nicht gut genug ist und ernach monaten Lügen lieber eine Frau will die eben genau das ,,perfekte Abbild einer Frau,, ist, groß, schlank, lange blonde Haare, usw.
Ja dann triggert das den oben genannten Wunsch eben nicht anders zu sein noch mehr

Und die Erfahrung die @sunny35 gemacht hat, kann ich so auch unterschreiben....

Und ich lasse die Haare zwar wachsen, fühle mich aber seitdem ich sie wachsen lasse damit nicht wohl, sondern unglücklich.
Deswegen spiele ich mit dem Gedanken sie eben doch wieder zu schneiden, wo aber der angesprochene Wunsch nach Anpassung wieder greift

18.08.2019 20:27 • x 1 #56


R
Zitat von milano30:
Aber liebe Roselin, was bringt es dir denn jetzt, dass du verunsichert bist? Erkläre mir mal den Sinn und Zweck dessen. Ich verstehe es nicht, wieso man nach so etwas bewusst sucht. Wäre es nicht viel schöner, wenn du sagen könntest, ja ihr habt ne Meinung, aber im Grunde ist es egal, da dass ja mein Leben ist und ich bisher mit kurzen Haaren prima gefahren bin. Deine Frage rührt doch aus Deiner Trennungssituation her, die dich in deiner Selbstwahrnehmung sicherlich ordentlich durchgeschüttelt hat. Das Fragen nach den kurzen Haaren, ist doch nur ein Symptom daraus.

Findest du es jetzt gemein, dass ich Dir das schreibe?


Nein ich finde das nicht gemein. Und ja, die aktuelle Minderwertigkeit ist stark durch die Trennung getriggert. Bestand aber auch schon vorher, wenn auch nicht so extrem.

18.08.2019 20:28 • x 2 #57


M
Zitat von Mr_Eales:

Sie wollte Meinungen hören und keine Tiefenpsychologie anwenden. Hilfe, bist Du ...........sowas von 2011


Jo voll die Tiefenpsychologie. Dir gefällt das super, wenn du deine Meinung sagen kannst, insbesondere, wenn sie andere verunsichert. Ach Herzchen Du bist so 1998

18.08.2019 20:30 • x 2 #58


K
Zitat von Roselin:
und die meisten Männer einfach eine Frau mit langen Haaren wollen

Ich weiß ja nicht, was die meisten Männer wollen, aber für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich Frauen mit langen Haaren mindestens zehnmal hübscher finde. Schulterlänge ist schon das absolute Minimum, besser ist die Haarlänge so ungefähr bis zu den Brüsten oder zwischen Schultern und Brüsten.

Aber das ist nur meine Meinung. Wenn du lange Haare verabscheust und dich damit nicht wohl fühlst, dann lass sie kurz.

18.08.2019 20:30 • #59


La-Fleur
Is jetzt nur die Friese der ausschlaggebende Punkt oder steh ich aufm Schlauch?

18.08.2019 20:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag