7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von TellMeMore:
Entscheidend ist nur, dass Du mit Deiner Haarlänge glücklich bist. Ich kenne jedenfalls viele wunderschöne Frauen mit Kurzhaarfrisuren.

Diesen Männern würde ich auf solch einen Kommentar die Frage stellen, ob sie Männlichkeit auch an mindestens 25 cm festmachen...

18.08.2019 19:33 • #31


M
Zitat von AlexH:
Ausserdem kann Kutzhaarschnitt sehr anziehend sein....

Aha....anziehend....es lebe die Zensur....ich schrieb....s...e...x....y....es wird manchmal lächerlich hier

ist mir auch schon passiert, sehr g eil, dass du es kommentiert hast

18.08.2019 19:35 • #32


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


Mr_Eales
Kleiner Hinweis, die TE hat noch andere Themen. Eher weniger Lustig.

18.08.2019 19:38 • x 1 #33


E
Ist doch wahr...hier sind größtenteils Erwachsene....dann darf man ja über den Vorgang, der zwischen MMännlein und Weiblein passieren kann, gar nicht schreiben. Ausser natürlich man macht das in der Form, dass die Biene(wieso eigentlich dann die) in die Blüte fliegt....wenn müsste ja der Bienerich in die Blüte fliegen

18.08.2019 19:39 • x 3 #34


T
Es kommt auf den Typ drauf an.
Ich kenne viele Frauen, die super toll aussehen mit kurzen Haaren. ... und Partner haben.
Genauso Frauen mit langen Haaren.

Umgekehrt, sind lange Haare bei Männern unmännlich.
Gerade ist doch dieser man bun total in.

Ich finde, es muss zu Dir passen und Dir gefallen, dann gefällst Du auch.

Was ich hier gerade komisch finde,
Wir wurden nach unserer Meinung gefragt. Dann lässt doch bitte auch diese Meinungen gelten.

Das ist meine Meinung.

18.08.2019 19:45 • x 4 #35


A
Bitte, macht doch nicht aus allem
so ein pseudopsychologisches Problem. Mit 24 kann man nach einer Trennung auch mal unsicher sein und ja - sollte sich auch ausprobieren. Da gehören Frisurenveränderungen dazu.

18.08.2019 19:46 • x 4 #36


Mr_Eales
Zitat von Traumvorbei:
Wir wurden nach unserer Meinung gefragt. Dann lässt doch bitte auch diese Meinungen gelten.


Das geht scheinbar nicht.

18.08.2019 19:47 • x 2 #37


Spreefee
Zitat von Arnika:
Da gehören Frisurenveränderungen dazu.


Dafür bezahlte ich für einmal komplett bitte, 400 DM

Trotzdem @Arnika ist das den wirklich zielführend? Ändert sich wirklich etwas an einer Person, wenn die Haare lang sind.

Zitat von Mr_Eales:
Das geht scheinbar nicht.


Doch. Und die akzeptieren wir doch. Du stehst auf langhaarige Frauen. Vollkommen in Ordnung

18.08.2019 19:49 • #38


A
Ich hatte sie mir in dem Alter mal selbst abgeschnitten und 5farbig. Und ja, es änderte etwas, zog ganz andere Menschen an. War interessant.

18.08.2019 19:53 • x 7 #39


M
Jo ausprobieren schön und gut, das mache ich auch. Haare sind Kinnlang. Ich finde es super. Aber dann bitte den Zusatz weglassen, ich bin so verunsichert und brauche unbedingt die Antworten der Männer hier. Das ist wie diese Fragen danach, er hat dieses und jenes geschrieben, jetzt mal nur die Männer antworten. Da würde jeder sagen, was erhoffst du dir davon, ändert es was an der Aussage.

Dann kann man auch einfach fragen, Leute findet ihr kurze Haare stehen mir. Und auch das wäre mir herzlich egal, ich würde ihr immer noch dasselbe sagen, wenn du dich so toll findest, finde ich es auch toll.

18.08.2019 19:54 • x 3 #40


M
Zitat von Arnika:
Ich hatte sie mir in dem Alter mal selbst abgeschnitten und 5farbig. Und ja, es änderte etwas, zog ganz andere Menschen an. War interessant.

G eil, wenn es dir gefallen hat, finde ich es super.

18.08.2019 19:55 • x 2 #41


N
Es gibt meiner Meinung nach nur ganz, ganz, ganz selten, Frauen denen kurze Haare stehen. Ist ja grad so ne mode Erscheinung. Früher hatten nur die kampfl_esben kurze Haare. Naja wie auch immer.
Ich liebe lange Haare bei Frauen. Kurze Haare gehen gar nicht. Meine Meinung. Und damit bin ich nicht alleine. Kenne niemanden der auf Frauen mit kurzen Haaren steht.

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mir als Mann, gerade meine haare lang wachsen lasse. Habe dicke blonde Haare, selbst mein Bart ist blond. So Wikinger Style. Voll mein Ding. Soweit ich weiß kommt dass bei vielen Frauen, laut Mainstream, gar nicht gut an. Davon merk ich nichts. Mir also sch_wanzegal wem es gefällt. Mir gefällt's. Dass empfehle ich dir auch. Wenn es dir gefällt, dann bleib beim kurzhaarschnitt. Tu nicht's um anderen zu gefallen. Dass bewirkt außerdem dass Gegenteil.
Alles gute!

18.08.2019 19:57 • x 5 #42


E
Zitat von Naturseele:
Es gibt meiner Meinung nach nur ganz, ganz, ganz selten, Frauen denen kurze Haare stehen.



Ist wie bei Männern, die Schwänzchen oben und hinten tragen statt vorne und unten...steht auch den Meisten nicht...

18.08.2019 20:00 • x 2 #43


M
Zitat von Naturseele:
Es gibt meiner Meinung nach nur ganz, ganz, ganz selten, Frauen denen kurze Haare stehen. Ist ja grad so ne mode Erscheinung. Früher hatten nur die kampfl_esben kurze Haare. Naja wie auch immer.
Ich liebe lange Haare bei Frauen. Kurze Haare gehen gar nicht. Meine Meinung. Und damit bin ich nicht alleine. Kenne niemanden der auf Frauen mit kurzen Haaren steht.

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mir als Mann, gerade meine haare lang wachsen lasse. Habe dicke blonde Haare, selbst mein Bart ist blond. So Wikinger Style. Voll mein Ding. Soweit ich weiß kommt dass bei vielen Frauen, laut Mainstream, gar nicht gut an. Davon merk ich nichts. Mir also sch_wanzegal wem es gefällt. Mir gefällt's. Dass empfehle ich dir auch. Wenn es dir gefällt, dann bleib beim kurzhaarschnitt. Tu nicht's um anderen zu gefallen. Dass bewirkt außerdem dass Gegenteil.
Alles gute!

Das gilt nur dem zweiten Teil. Der erste Teil, naja, Kampfl esben?

18.08.2019 20:02 • x 2 #44


A
@milano30 Ich sah halt ausgeflippter und natürlich burschikoser aus. Manche erkannten mich gar nicht. Gerade in dem Alter sollte man durchaus experimentieren. Auch schwarz, blond oder bunt macht einen ganz anderen Eindruck, Menschen reagieren anders auf einen. Ist so und durchaus spannend, damit zu spielen und sich und andere damit auszuprobieren.

18.08.2019 20:07 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag