7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Mr_Eales
Zitat von milano30:
Das habe ich mir schon gedacht. Lass dich nicht verunsichern. Und schon garnicht von einem Menschen, der dich weder kennt, noch selbst ein frau ist. Die Anerkennung brauchst du nicht von Männern, sondern von dir selbst.


Sie hat das doch gefragt. Was ist nun verwerflich seine pers. Meinung kund zu tun? Interpretationen überlasse ich gerne Dir.

18.08.2019 19:19 • x 2 #16


A
Die meisten Männer stehen meiner Erfahrung nach eher auf lange Haare bei Frauen. Ob du dich damit besser fühlst, lass ich mal dahingestellt. Aber das Schöne ist, du kannst es ja ausprobieren. Abgeschnitten sind sie schnell.

18.08.2019 19:19 • x 1 #17


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


M
Zitat von Roselin:


Ich spreche schon innerhalb der ersten Sätze von meinen starken Selbstzweifeln.
Also ja, natürlich bin ich nicht von mir überzeugt.
Darum geht es aber überhaupt nicht, ich wollte die Meinungen der anderen dazu einfach hören.

Doch darum geht es, wenn du dich annehmen könntest, würde sich diese Frage erübrigen. Meinst du weil 20 Männer hier sagen lange Haare sind besser wird dein Problem kleiner.

18.08.2019 19:20 • x 5 #18


B
Zum Thema kurze Haare : Ich finde ja Pink wirklich toll und auf ihre eigene Art sehr weiblich.
Ich finde Weiblichkeit kann so viele Formen haben,dass man es nicht 100%ig definieren kann.

18.08.2019 19:21 • x 5 #19


E
Zitat von Roselin:
Darum geht es aber überhaupt nicht


Doch..genau darum geht es....das ist nämlich der Stein des Anstosses....lerne mal das zu tun und zu sein, was Du möchtest und nicht das, was man von Dir erwartet....

Aber da Du ja nur Meinungen willst, bin ich raus....

18.08.2019 19:21 • x 7 #20


Mr_Eales
Zitat von Roselin:
Sind nur Frauen mit langen Haaren in den Augen der Männer wirklich weiblich?


Hier nochmal die Frage der TE.

Meine pers. Antwort auf diese Frage ist JA. Das wird auch keine milano30 ändern.
Zumal sich dort ja vieles in Sphären abspielt, die noch nicht erschlossen wurden

18.08.2019 19:26 • x 1 #21


K
Weiblich ist, wer sich weiblich fühlt. Das kann mit kurzen oder langen Haaren der Fall sein. Verlassen wird man doch immer für Menschen, die anders sind als man selbst. Ansonsten würde man ja nicht verlassen werden.

Warum sollte eine Frau ihm zuliebe mit pflegeaufwändigem langem Haar herumlaufen, wenn sie selber es nicht möchte, und der Mann trägt einen pflegeleichten 3mm-Schnitt?

Was ich sagen will: mach es, wie Du meinst und wie Du es - aus welchen Gründen auch immer - gut findest. Ich suche ständig nach einer Kurzhaarfrisur, die mir steht, um mich von den langen Zotteln zu trennen, weil es ab einem bestimmten Alter für meinen Geschmack einfach genau so albern ist wie ein weißes Brautkleid und weil ich es beim Sport und Schwimmen gern deutlich einfacher hätte mit kurzen Haaren.

18.08.2019 19:27 • x 10 #22


M
Zitat von Arnika:
Die meisten Männer stehen meiner Erfahrung nach eher auf lange Haare bei Frauen. Ob du dich damit besser fühlst, lass ich mal dahingestellt. Aber das Schöne ist, du kannst es ja ausprobieren. Abgeschnitten sind sie schnell.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht so, deswegen lohnt eine Verallgemeinerung nicht. Die TS sollte nicht sagen müssen, dass sie natürlich verunsichert sei, als wäre das etwas unwesentliches. Nein liebe TS ich meine es nicht böse, sondern will Dir doch bloß den Kern Deiner Frage spiegeln. Der mich eher traurig macht.

18.08.2019 19:28 • x 2 #23


E
Ist doch in Ordnung. Es will Dir keiner deine Ansicht wegnehmen. Die Frage ist im Prinzipg genuaso, wie wenn man fragen würde sind Männer mit Hirn unmännlich? Kommt es nur auf die Größe an?....Auch da wird man unterschiedliche ansichten bekommen. Interessant wäre übrigens die Beantwortung der Frage von männlicher Seite

18.08.2019 19:29 • x 5 #24


Spreefee
Hi und Willkommen

Oder bist du schon länger hier?

Hier scheint das weibliche Gegenteil zu @KGR erschienen zu sein.

Wie muss man als Frau sein, um bei einem Mann anzukommen?

Das ist doch die eigentliche Frage.

Zitat von Roselin:
Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?


Warum stellst du dir diese Frage? Denkst du, dass deine Haarlänge dir dabei hilft, den Richtigen zu finden?

Zitat von Mr_Eales:
Um Interpretationen kümmern sich andere


Huch. Woher diese Ironie?
Ich würde sagen, @Mr_Eales ,dass es dein bevorzugter Typ ist.

So wie mein Typ Mann sich eben nichtdie Augenbrauen zupft oder sich Ganzkörper rasiert

Zitat von AlexH:
Dein Problem ist doch wohl eher, dass Du nicht von Dir selbst überzeugt bist.....


Das trifft es auf den Punkt.

So wie sich @KGR fragt, wie er sich außen aufstellen und bewegen muss, um eine Frau zu finden, hast du das ähnliche Problem @Roselin Wie du dich im Aussehen präsentieren musst, um einen Mann zu finden, oder den Mann.

Ich würde dich fragen, was gefällt dir persönlich besser? Wie findest du dich selbst hübsch und attraktiv?

Soll ein Mann sich in deine Haare verlieben oder in dich als Person.

Ist es nicht wichtiger, wie ein Mensch unter dem Ponny tickt.

Wer deine Frisur nicht mag, dem interessiert gar nicht, wer du bist.

Also, sei wie du bist und der Rest findet sich.

Zitat:
Zum Thema kurze Haare : Ich finde ja Pink wirklich toll und auf ihre eigene Art sehr weiblich.


Uii, ich trage gerade blaue Strähnchen.

18.08.2019 19:30 • x 3 #25


M
Zitat von Mr_Eales:

Hier nochmal die Frage der TE.

Meine pers. Antwort auf diese Frage ist JA. Das wird auch keine milano30 ändern.
Zumal sich dort ja vieles in Sphären abspielt, die noch nicht erschlossen wurden

Typ, du und ich werden keine Freunde mehr, auch wenn du noch so oft diesen Satz schreibst.

18.08.2019 19:30 • x 1 #26


T
Entscheidend ist nur, dass Du mit Deiner Haarlänge glücklich bist. Ich kenne jedenfalls viele wunderschöne Frauen mit Kurzhaarfrisuren.

Diesen Männern würde ich auf solch einen Kommentar die Frage stellen, ob sie Männlichkeit auch an mindestens 25 cm festmachen...

18.08.2019 19:31 • x 5 #27


E
Ausserdem kann Kutzhaarschnitt sehr anziehend sein....

Aha....anziehend....es lebe die Zensur....ich schrieb....s...e...x....y....es wird manchmal lächerlich hier

18.08.2019 19:32 • x 7 #28


M
Zitat von Spreefee:
Hi und Willkommen

Oder bist du schon länger hier?

Hier scheint das weibliche Gegenteil zu @KGR erschienen zu sein.

Wie muss man als Frau sein, um bei einem Mann anzukommen?

Das ist doch die eigentliche Frage.



Warum stellst du dir diese Frage? Denkst du, dass deine Haarlänge dir dabei hilft, den Richtigen zu finden?



Huch. Woher diese Ironie?
Ich würde sagen, @Mr_Eales ,dass es dein bevorzugter Typ ist.

So wie mein Typ Mann sich eben nichtdie Augenbrauen zupft oder sich Ganzkörper rasiert



Das trifft es auf den Punkt.

So wie sich @KGR fragt, wie er sich außen aufstellen und bewegen muss, um eine Frau zu finden, hast du das ähnliche Problem @Roselin Wie du dich im Aussehen präsentieren musst, um einen Mann zu finden, oder den Mann.

Ich würde dich fragen, was gefällt dir persönlich besser? Wie findest du dich selbst hübsch und attraktiv?

Soll ein Mann sich in deine Haare verlieben oder in dich als Person.

Ist es nicht wichtiger, wie ein Mensch unter dem Ponny tickt.

Wer deine Frisur nicht mag, dem interessiert gar nicht, wer du bist.

Also, sei wie du bist und der Rest findet sich.



Uii, ich trage gerade blaue Strähnchen.



18.08.2019 19:32 • #29


Mr_Eales
Zitat von milano30:
Typ, du und ich werden keine Freunde mehr, auch wenn du noch so oft diesen Satz schreibst.


Da gebe ich Dir gerne recht.

18.08.2019 19:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag