125

Was fühlen passiv aggressive Menschen nach Trennungen?

V
Sandra1982 wir können uns die hand reichen nur meiner ist nen tick älter

Als ich den kennenlernte war mein erster gedanke .. da stimmt was nicht ..warum ist der alleine..
Jetzt weiss ich es

27.06.2017 20:58 • #106


S
Er arbeitet aber nicht in seinem Beruf sondern macht gerade ne Umschulung. Vorher hat er bei Vodafone gearbeitet und die Chefin war völlig Inkompetent! Hat ständig die falschen Leute eingestellt und seine Mitarbeiter waren auch inkompatibel. Zudem könnte er absolut nicht verstehen, warum ihm so wenig Teamfähigkeit zugesprochen wurde! Und genau er wurde ja immer in Shops verstezt wo nix los ist und wo er absolut nicht sein ganzen Potenzial entfalten kann.. Ey.. je mehr ich mir das von außen anschaue, desto ätzender wird er .. echt! Ja.. wie das .. ParadeBeispiel für diese Art von Mensch!.. Echt?!.. Hab ich auch gedacht! Zu schön um wahr zu sein!

27.06.2017 21:00 • #107


A


Was fühlen passiv aggressive Menschen nach Trennungen?

x 3


V
Führungskraft und nur von blöden und arbeitsscheuen inkompetenten ma umgeben...selbst seine führungskollegen sind arbeitsverweigerer und faule säcke ..egal was es war essen auto wetter egal was ..alles ist mist und nichts wert und ihr könnt sicher sein das meint er so..dabei will er doch nur das beste für alle...aber die verstehen das einfach nicht

Und so wie sie über andere denken denken sie auch über uns

27.06.2017 21:12 • #108


S
Ey... ich schwöre dir . Genauso.. Wetter! Es regnet er hat kein Bock raus .. Jedes noch so tolle Restaurant hat doch irgendwie wo ne Macke.. Ja und er hätte zu denen gesagt die sollen das so und so machen. Auch zu seinen Freunden. Aber das wären ja alles Idioten die nicht ihr volles Potenzial entfalten! Genauso wie du es sagst is es . Ich mache mir jetzt erstmal n Tee.. oh Gott.. Ja.. Ich möchte gar nicht wissen wie er über mich spricht. . Über meine nicht-perfekte Bude aus der man ja mehr machen könnte, dass ich mich an meinen kinderfreien WEs gehen lassen!(was ich allerdings sehr gesund finde von mir!) Zumal er sich selbst ständig gehen lässt! Was ja auch verdammt nochmal ok ist . Penner! Dann das ich Schulden abarbeite die ich von meinem Nichtswürdigem(sagt er) Exmann habe. Der mich ja emotional nur ausgenutzt hat.. Das stimmt zwar . Aber irgendeine Macke muss ich ja auch haben, wenn ich mir solche Typen aussuche.. is halt so.. So etwas bringt zumindest Selbsterkenntnis. . Nun habe ich die Möglichkeit meine Grenzen neu zu stecken und mich neu zu erfinden. . Er bleibt halt in seiner Schleife.. ihgitt.. sch. ey..
Und ein Tattoo, die er nicht mag, weil er dabei immer an Borderline denken muss.. Boah. Ich hab ihm schon viel zu viele Ansätze serviert! .. oaaa. Kacke ey..

27.06.2017 21:27 • #109


S
Joa.. dann reiche ich dir mal die Hand was .. Am Freitag gehe ich aus .. Da freue ich mich auch schon drauf!

27.06.2017 21:31 • #110


V
Der bleibt in seiner kleinen welt und kommt da nie raus ..diese gequirlte sch . Ist dazu da dass er der überlegene und bessere ist.. und dabei kriegen die nicht mal eine stabile geschichte mit ner frau hin...
Schwache menschen eben und wenn ihnen einer zu nahe kommt .... ne ne der könnte ja drauf kommen dass das nur ne show ist ..dann würde sein kartenhaus zusammenfallen und das wäre unerträglich
Es stürzt aber trotzdem ein er kann das nicht ewig verhindern

Deine macke? Denk mal über deinen vater nach wie der war..wahrscheinlich wirst du paralellen finden

27.06.2017 21:35 • #111


S
Ach ne. .. Ich hab n mega Vaterkomplex.. Ich hab immer noch n komisches Bauchgefühl wenn ich mit meinen Kindern zu ihrem Opa fahre.. Klar kommt das davon .. Passt halt wie Ar. auf Eimer ... Aber ich bin irgendwann durch mit dem Thema. Wird zumindest immer besser, je älter ich werde.. fühlt sich so an..

27.06.2017 21:49 • #112


V
Ich weiss von mir warum ich auf den stand.. aber umso mehr ich dahinter schau umso lächerlicher und anstossender kommt mir der typ vor ..hat aber gedauert und ist auch nur gelungen weil ich absolut keinen kontakt mehr zu ihm hab...aber dieser sch... hängt einem schon lange nach

27.06.2017 22:08 • #113


here_we_go
Hey Leute,

ich weiche vermutlich etwas ab und bitte dies zu entschuldigen, aber da es hier um passiv-aggressive menschen geht, wüsste ich zum einen gern woran man eine Störung festmacht und zum anderen ob diese menschen denn dann lieben können? ich stelle es mir schwierig vor.

danke

27.06.2017 22:20 • #114


S
Ui.. Ließ dir mal die Beiträge von Anfang an durch. Da wird schon ziemlich deutlich beschrieben woran man das fest macht. Zudem muss man sich die Beispiele live in ziemlich extrem vorstellen. Jeder ist mal passiv-aggressiv. Aber die Menschen mit ner richtigen Störung sind kaum bis nicht Bindungsfähig.. Es sind Blender.. Am Anfang hui und später pfui.. Die sabotieren ihre eigene Beziehung.. Immer dann wenn man das Gefühl hat, die Beziehung wird tiefer.. Schrauben die einen Gang zurück. Sie sind innerlich immer negativ. . Aber nach außen hin kommt man da nicht so schnell drauf.. ließ es dir mal alles durch hier. Es ist wirklich so, als würden fast alle Frauen hier vom selben Freund reden..

27.06.2017 22:49 • #115


V
Und das unabhängig vom alter desb kandidaten... die lernen es nie ..die sind dazu nicht fähig ..sie sabitieren was sie sich sehnlichst wünschen oftmals sogar mit extremen dramen

27.06.2017 22:55 • #116


S
Ja.! Genau . Als Beispiel: Meiner meinte nach dem letzten.. wirklich wirklich verdammt schönen Abend. . Als ich zu ihm sagte bzw. schrieb, ich könne mir vorstellen einfach neben ihm richtig tief schlafen zu können und mein Gesicht in seine Brust zu graben.. Wir sollten uns doch lieber meiden und ich wäre ungesund .. Als ich dann wütend zu ihm fuhr, revidierte er seine Aussage in ..WIR wären ungesund.. Dann vertrugen wir uns .. ER wollte im Bett kuscheln.. und dabei meine ich auch nur kuscheln, als er dann plötzlich doch aufsprang um abzuwaschen.. und ich dumme Kuh schrieb ihm später.. Es sei ok. Wenn wir erstmal Abstand nehmen um uns zu sammeln! Voll drauf rein gefallen! ! ... ACH und unsere on-off Beziehung geht seid 3 Jahren.. ! Soviel dazu ..

27.06.2017 23:10 • #117


S
Völlig absurd und unötig.. Die ganze Schönheit des Abends wurde genommen und es war n riesen Drama .. Wegen nix und wieder nix!

27.06.2017 23:15 • #118


Amour-fou
Das kann ich bestätigen, so eine Diät ist am effektivsten... Aber leider auch wohl die unschönste.

Ich weiß nicht, diese Geschichte mit dem spiegeln... Also meiner hatte schon recht gut eine eigene Meinung.
Und er hatte ja auch mal Ansätze von Einsicht irgendwann, habe noch die WhatsApp Nachrichten...
Da hatte ich SEIN Verhalten mal gespiegelt und er schrieb daß ich wohl Recht habe mit meinen Aussagen und das Meiste nur in seinem Kopf abläuft.

Und daß wenn er sich nicht mehr meldet es nichts damit zu tun hatten,daß ihm alles egal sei und er nicht auch traurig sei, daß es nur reiner Selbstschutz ist.
Vor Verletzungen.
Und diese würde er auch nie einer Frau hinterher rennen.
Sprich, daß ER wieder ankommt ist die Chance null null null. MINUSBEREICH.

Also... So ganz ohne Gefühl kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.
Oder er ist nicht die aller krasseste Sorte eines solchen Menschen.
Und... Bisher hat mich mein Bauchgefühl auch eigentlich nie betrogen.
Im Gegend zu anderen Leuten habe ich zumindest nie gedacht ich wäre verrückt sondern habe immer Gedanken irgendwie stimmt dort was nicht so ganz...
Bin nur lange nicht dahinter gekommen inwiefern.

28.06.2017 06:26 • #119


S
Meiner hatte auch seine eigene Meinung, aber darin handelte es immer um Erfolg und Autark sein. Selbstständig sein, sein eigenes Haus haben, genug Geld haben. Er sprach davon das er mir ne dicke Küche mit ner Terrasse davor bauen will. Und er will zwei Söhne usw. Falls der eine nix wird. Bekloppt. Ich habe ja schon drei Kinder. Darauf bin ich auch nie wirklich eingegangen. Das waren immer sehr euphorische Momente. Und als ich dann sagte. Eigentlich mehr zum Spaß. So wie wir miteinander sind, brauchen wir zwei Häuser. Bestätige er mich auf einmal. Genauso in dem Punkt, dass ich keine kranke Beziehung mehr will und was wichtig für Kinder ist. Genauso wie Liebe auszusehen hat! Das kam alles von mir. Wenn wir zusammen sind ist irgendwie alles immer extrem. Ich habe das Gefühl wir sind eins, dann! Also irgendwas muss da dran sein, an dem Spiegeln.. Da hat deiner aber schon viel zugegeben, mit dem Selbstschutz.. Meiner besteht drauf, es sei sein Recht und das er auch noch anderes zu tun hat. Wenn man aber frisch zusammen ist .. und das ist man noch nach 4/5 Monaten.. (Mal wieder) .. Will man als normaler Mensch doch Zeit miteinander verbringen! Oder nicht?!

28.06.2017 07:52 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag