51

Was geht nur ab mit den Männern?

Piper2603
Happy_2015
ich versuche Dir nur zu sagen, stürze Dich nicht in eine Beziehung, weil Du Dich einsam fühlst, mach Dich nicht selber fertig ich finde wohl niemanden mehr lebe DEIN Leben, der Richtige wird sich schon finden und meist sogar unverhofft, viellciht nicht auf einem weißen Schimmel wie der Prinz im Märchen, aber plötzlich steht er vor Dir und Du wirst es wissen

31.12.2014 17:49 • #46


H
Lieber Piper, bitte akzeptiere meinen Wunsch! Alles andere würde ich als respektlos betrachten!

Aber ich date ja kaum irgendwelche Männer- es ist ja nicht so als würde ich von Date zu Date hüpfen.
Ich treffe mich eigentlich nie mit einem- weil mir mein Gefühl oftmals schon vorher sagt, dass der es nicht ist! Also das wäre jetzt ein wenig überspitzt!

Und keiner der Single ist kann mir sagen, dass er nicht wieder gerne jemanden an seiner Seite hätte- außer frisch getrennte oder eben diese S. Spaßvögel!

31.12.2014 17:50 • x 2 #47


A


Was geht nur ab mit den Männern?

x 3


S
Oh man und ich dachte nur mir geht es so....sitze auch daheim und habe auf nichts lust. Ich verstehe dich sehr gut und Du siehst, Du bist nicht alleine. Ich bin schon 34 Könnte jeeeden Tag deshalb weinen, bin seit 4mon. Single und diese Einsamkeit frisst einen echt auf....weiß auch nicht was mit den Männern los ist. Gestern hat mir ein Typ gesagt, er fände mich sooo hübsch, so nett aber für eine Beziehung wäre ich ihm zu alt Halloooooo? Er könne sich aber mit mir sehr gut was lockeres vorstellen Und er ist 35! Also so viel zu den Männern von heute!

31.12.2014 17:50 • #48


W
@calt100

vielen lieben Dank, genau so ist es auch. Ich persönlich sehe es nicht als Angriff, sondern als Tatsache und auch Anregung meinerseits.

Werde es für mich gesehen nutzen bzw. ab 2015 auch umzusetzen versuchen.


Wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute, viel Glück und hoffentlich auch eine neue erfüllende Liebe.


LG

why_only

31.12.2014 17:52 • #49


Piper2603
Ich bin seit 1,5 Jahren Singel, hatte in der Zeit auch keinen S.. außer mit mir selbst, klar gibt es Momente, da hätte ich gerne jemanden bei mir, wäre es schön, neben dem geliebten Menschen aufzuwachen, doch ich mache es nicht mehr zu einem Muss, ich bin nicht unglücklich, dass es nicht so ist, sondern sehe die positiven Seiten, die auch ein Singleleben hat, nichts im Leben ist nur positiv und nichts nur negativ

31.12.2014 17:54 • #50


H
Und ja das mit den Interessen stimmt- Ich möchte 2015 wieder zum Yoga gehen!

Obwohl dort meistens nur Frauen sind - kleiner Spaß

31.12.2014 17:54 • #51


H
Ich habe selten so etwas respektloses erlebt

ich bin gerade sprachlos Piper! Gehst du so auch mit Frauen um bzw. das du deren
Grenzen und Wünsche nicht respektierst? Unfassbar echt !

31.12.2014 17:57 • #52


Piper2603
Zitat von Happy_2015:
Und ja das mit den Interessen stimmt- Ich möchte 2015 wieder zum Yoga gehen!

Obwohl dort meistens nur Frauen sind - kleiner Spaß


Und Du kannst das Jetzt ohne Gewissenskonflikt, wenn ich gehe sitzt mein Partner allein zu Haus, also gehe ich nicht oder wenn Du gehst, mit womöglich nem schlechten Gewissen, was den Effekt des Yoga schmälern würde

31.12.2014 17:57 • #53


B
Zitat von Piper2603:
Zitat von BeinHart:
Zitat von Annalena85:
Hi ich bin 29 und seit ein paar Monatn single und ich dachte mir auch um vielleicht über ihn hinweg zu kommen geh ich aus und flirte und schaue was die Männerwelt zu bieten hat aber irgendwie ist das alles anderst wie vor einigen Jahren.

Ich glaube inzwischen das das gerade ein blödes Alter ist um vernünftige Männer kennen zu lernen?

Ich hab auch noch nicht die perfekte Lösung


So geht es mir als Mann auch! Gleiches alter
Es ist Zeit alleine alles aufzubauen ..


Es ist immer wichtig, ein eigenes Leben zu haben, welches man auch in der Partnerschaft weiter führt und dieses Leben darf man sich erstmal selbst aufbauen, sonst läuft man schnell Gefahr abhängig vom Partner zu werden


ja da hast du natürlich recht. Das war auch mein Problem irgendwie ...

31.12.2014 17:58 • #54


Piper2603
Zitat von Happy_2015:
Ich habe selten so etwas respektloses erlebt

ich bin gerade sprachlos Piper! Gehst du so auch mit Frauen um bzw. das du deren
Grenzen und Wünsche nicht respektierst? Unfassbar echt !


Respekt verdient man sich, den bekommt man nicht einfach, fändest Du einen Mann toll, der sofort aufgibt, wenn Du böse guckst?

31.12.2014 17:59 • #55


Piper2603
Ja ich sage nicht das was Du gerne hören möchtest, doch mal ganz ehrlich, wäre Dir damit gefolfen oder wäre es dann nur ein erlogenes Wohlfühlen?

31.12.2014 18:01 • x 1 #56


H
Von Mann zu Mann: Piper2603, lass mal gut sein jetzt, okay?

31.12.2014 18:01 • #57


N
Liebe Happy,

bitte sei jetzt nicht gleich angepisst, das soll nämlich keine Kritik sein, sondern eine ernsthafte Frage:
Was möchtest Du von den Leuten in diesem Forum eigentlich genau hören? Bitte versuche mal 5 Minuten nachzudenken und das eventuell zu formulieren.

Piper ein schönes 2015 wünsche ich Dir, Du bist toll

31.12.2014 18:02 • x 1 #58


Piper2603
Dankeschön Nacht-Gast

Dir auch ein ganz tolles 2015

Den Anderen hier natürlich auch

31.12.2014 18:05 • #59


H
Ich möchte mich mit Gleichgesinnten- am liebsten Frauen austauschen!
Ich nehme Pipers Anregungen nicht als Kritik- um ehrlich zu sein geht an mir vorbei- da er massiv am Thema vorbei ist!

ich bin genervt um ehrlich zu sein!

P.S Ich glaube er ist einsam und versucht sich die Zeit zu vertreiben und vermischt eigene Gefühle mit anderen. Es ist aber nun mal mein Thema- und ich wünsche keine Ratschläge mehr von ihm- ich denke das ist legitim und sollte vor allem von einem reifen Mann umgesetzt werden

31.12.2014 18:06 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag