51

Was geht nur ab mit den Männern?

Piper2603
Ein letztes noch, ich habe das Thema schon verstanden, Du suchst, wenn auch nicht krampfhaft?, einen neuen Partner und befürchtest, dass Du Deine Ansprüche langsam zu hoch schraubst und deswegen niemand mehr findest, doch das ist nur die Spitze des Eisbergs, der eigentliche Grund dazu liegt woanders, Du solltest Dich mal fragen weshalb Du so unbedingt einen Partner suchst, weshalb fühlst Du Dich einsam, Du beurteilst eine Torte doch auch nicht am Sahnehäubchen


So das war nun das Letzte was ich dazu schreibe

31.12.2014 19:12 • #61


H
….anscheinend ist das nicht möglich- so langsam bezweifle ich das ICH hier Hilfe brauche

31.12.2014 19:16 • #62


A


Was geht nur ab mit den Männern?

x 3


N
Liebe Happy,

ich glaube eher, Piper hat genau in die (vielleicht Dir gar nicht bewusste) Wunde gestochen,und das tut weh, darum gehst Du so in die Luft. Weil objektiv (habe mir nochmal alle seine Posts durchgelesen), hat er jetzt echt nichts Schlimmes gesagt. Laß es mal sacken und ließ es Dir irgendwann nochmal später wieder durch, vielleicht bringt es Dich ja doch ein Stück weiter auf Deinem Weg.

31.12.2014 19:19 • #63


Piper2603
Zitat von Happy_2015:
….anscheinend ist das nicht möglich- so langsam bezweifle ich das ICH hier Hilfe brauche

Tut mir leid, wollte Dir nicht zu nahe treten, mach wie Du denkst, langsam frage ich mich wirklich, ob Du Hilfe brauchst, denn wenn die Hilfe nicht genauso aussieht, wie in Deiner Vorstellung lehnst Du sie ab, ist mein Problem, ich dringe oft tiefer vor als es Menschen wollen, ich bin ein Grenzübertreter

31.12.2014 19:20 • #64


H
Ich muss ganz ehrlich sagen - ich habe seine Posts gar nicht mehr gelesen

Sorry!

31.12.2014 19:20 • #65


N
Was genau ging Dir an seinen Antworten denn so gegen den Strich?

31.12.2014 19:24 • #66


H
Ich habe jetzt Besuch- antworte morgen

31.12.2014 19:26 • #67


H
[...]ich dringe oft tiefer vor als es Menschen wollen, ich bin ein Grenzübertreter. Eieiei... Guten Rutsch!

31.12.2014 19:29 • #68


N
Ok,
schönen Abend und einen guten Rutsch

31.12.2014 19:30 • #69


H
@ Hinrich- DAS habe ich auch gedacht

31.12.2014 19:39 • x 1 #70


N
Hallo Hinrich,

meine Balint-Gruppe hat gerade Weihnachtspause,
wie wäre es mit einer Runde freies Assoziieren über Grenzübertretungen? Ich fange mal an:
- ab 6h15 wird zurückgeschossen
- das Schengenabkommen
- Pink Floyd: The Wall

31.12.2014 19:44 • x 1 #71


H
Guten Rutsch Dir, der Du Dich Nacht-Gast nennst!

31.12.2014 19:47 • #72


N
Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

31.12.2014 20:03 • #73


H
Gesundheit!

31.12.2014 20:08 • #74


A
Hehe,

das ist das Karrierefrau-Syndrom

Ich rate da zu jungen Liebhabern, also süßen jungen Kerlen, die was lernen möchten^

Traf gestern ne Kollegin (40 Lenze), die ist jetzt mit einem 22jhr. Studenten liiert. Holla die Waldfee.

Meine Tochter, die übrigens auch in HH arbeitet, sagte gestern (sie ist 26 und seit 6 Jahren vergeben), die guten Typen auf der Arbeit seien alle schon liiert, verheiratet etc.
Endlich versteht mal wer Mutti^

Daten hab ich auch hinter mir, vor Jahren ... das war eine Katastrophe

Zurücklehnen und entspannen. Man weiß nie, wie's kümmt

LG und guten Rutsch!

31.12.2014 20:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag