51

Was geht nur ab mit den Männern?

H
Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!

01.01.2015 11:20 • #76


Piper2603
Zitat von happy_2015:
Naja - also zurücklehnen und kucken was kommt- ist der bescheuerteste Rat den ich je erhalten habe!
Von nichts kommt auch nichts- und wenn ich alleine in der Bude hocke kommt sicherlich kein Mann vorbei. Von daher sehr sinnloser Ratschlag!


Es hat niemand etwas davon gesagt, dass Du in der Bude hocken sollst, raus gehen musst Du dazu schon, doch eben nicht mit dem Ziel, HEUTE treffe ich den Mann meiner Träume, sondern dieses auf Dich zukommen lassen, denn wenn Du nicht mehr die Schwingungen bringst Ich bin auf der Suche sondern gelassen und ruhig wirkst, bist Du 10mal attraktiver.

Der Preis der Gleichberechtigung, auch der Geschmack von den meisten Männern hat sich geändert, wir wollen nicht mehr das schüchterne Mädchen von nebenan, welches wir ernähren und beschützen dürfen, sondern wir wollen selbstbewusste Frauen, die selbst mit beiden Beinen im Leben stehen, die wissen was sie wollen und das vermittelst Du nicht, wenn Du Männer mit den Blicken ausziehst.
Auch nicht nur schüchtern in der Ecke sitzen und darauf warten angesprochen zu werden, wenn Dir ein Mann gefällt, dann sprich ihn selber an, allerdings ohne den Hintergedanken Der soll es sein, dann bist Du auch nicht enttäuscht, wenn es nur bei einem Gespräch bleibt

01.01.2015 11:51 • #77


A


Was geht nur ab mit den Männern?

x 3


Piper2603
Weshalb kommen einem vergebene Männer und Frauen attraktiver vor Männer/Frauen sind wie Klo-Brillen entweder besetzt oder besch...? Weil sie nicht dieses Ich bin auf der Suche ausstrahlen, sondern zufrieden und gelassen wirken

01.01.2015 12:05 • #78


VictoriaSiempre
Als ob alle Vergebene zufrieden und gelassen wären...
Wenn das so wäre, dann gäbe es nicht so viele Fremdgeh- und Affärenthemen.

01.01.2015 12:12 • #79


Piper2603
Zitat von VictoriaSiempre:
Als ob alle Vergebene zufrieden und gelassen wären...
Wenn das so wäre, dann gäbe es nicht so viele Fremdgeh- und Affärenthemen.


Die vermitteln ja auch wieder Ich bin auf der Suche, ich meinte schon die, die glücklich vergeben sind.

Und ganz ehrlich, jemand der fremdgeht, da stimmt auch etwas nicht in der Beziehung und derjenige ist nur zu feige mit seinem Partner darüber zu reden oder es zu beenden

01.01.2015 12:13 • #80


K
Zitat von Piper2603:
.....

Und ganz ehrlich, jemand der fremdgeht, da stimmt auch etwas nicht in der Beziehung und derjenige ist nur zu feige mit seinem Partner darüber zu reden oder es zu beenden...


Find ich was pauschal, fremdgehen kann auch Gründe haben, die nicht in der Partnerschaft liegen sondern nur mit dem Fremdgeher alleine zu tun haben.

01.01.2015 12:24 • #81


Piper2603
Zitat von Kundalini:
Zitat von Piper2603:
.....

Und ganz ehrlich, jemand der fremdgeht, da stimmt auch etwas nicht in der Beziehung und derjenige ist nur zu feige mit seinem Partner darüber zu reden oder es zu beenden...


Find ich was pauschal, fremdgehen kann auch Gründe haben, die nicht in der Partnerschaft liegen sondern nur mit dem Fremdgeher alleine zu tun haben.


Nö, ihm fehlt entweder was, *beep* oder der Partner ist nicht mehr attraktiv genug, denn wenn der S. von meinem Partner vollkommen ausreichend ist, weshalb dann bei einem Anderen suchen?
Nur sprechen die meisten nicht darüber, dass ihnen der S. zu wenig ist, dass sie mehr brauchen, sondern suchen sich den Ausgleich gleich bei jemand Anderem.

Es können auch tiefgehende Gespräche sein, die in der Beziehung fehlen oder ihm fehlt Bestätigung seitens des Partners, die der Fremdgeher bei seiner Affäre dann hat, der Punkt ist, es fehlt ihm etwas in der Beziehung, was er sich bei einem Anderen holt, statt mit seinem Partner zu reden und zu versuchen eine Lösung zu finden oder wenn es keine gibt, es fairerweise zu beenden

01.01.2015 12:26 • #82


K
Zitat von Piper2603:

Nö, ihm fehlt entweder was, *beep* oder der Partner ist nicht mehr attraktiv genug, denn wenn der S. von meinem Partner vollkommen ausreichend ist, weshalb dann bei einem Anderen suchen?
Nur sprechen die meisten nicht darüber, dass ihnen der S. zu wenig ist, dass sie mehr brauchen, sondern suchen sich den Ausgleich gleich bei jemand Anderem


Interessant! Scheinst dich ja gut auszukennen, wie kommst du auf diese Erkenntnisse? Magst du nicht was erzählen aus dem (ER)-Leben eines notorischen Fremdgängers, ist sicher nicht für mich lehrreich und spannend ....

01.01.2015 12:34 • #83


Piper2603
Zitat von Kundalini:
Zitat von Piper2603:

Nö, ihm fehlt entweder was, *beep* oder der Partner ist nicht mehr attraktiv genug, denn wenn der S. von meinem Partner vollkommen ausreichend ist, weshalb dann bei einem Anderen suchen?
Nur sprechen die meisten nicht darüber, dass ihnen der S. zu wenig ist, dass sie mehr brauchen, sondern suchen sich den Ausgleich gleich bei jemand Anderem


Interessant! Scheinst dich ja gut auszukennen, wie kommst du auf diese Erkenntnisse? Magst du nicht was erzählen aus dem (ER)-Leben eines notorischen Fremdgängers, ist sicher nicht für mich lehrreich und spannend ....


Wenn alles bestens sein sollte, weshalb dann etwas bei einem Anderen Menschen suchen?
Und ich bin noch nie fremdgegangen, war nur schon 3mal das Opfer

Uns alle stört mal etwas in einer Beziehung oder uns fehlt etwas, z.B. wenn der Alltag einzug gehalten hat in die Beziehung, man sogar zusammen wohnt, dann stürzt man nicht mehr an die Tür um den Partner freudig zu begrüßen und das kann dem Partner sehr fehlen. Doch meist reden wir nicht über diese Dinge, weil wir voraussetzen, das muss unser Partner doch wissen, ist doch das Normalste der Welt, übersehen dabei allerdings, für uns ist es Normal, für unseren Partner kann dieses Verhalten vollkommen unbekannt sein

01.01.2015 12:37 • #84


Piper2603
Für unseren Partner kann durch sein Leben, welches er ja schon vor der Beziehung geführt hat, durch die Erfahrungen die er dort gemacht hat ein simples Hallo zur Begrüßung ein inniger Liebesbeweis sein, für uns selbst wäre es das erst, wenn ich geküsst und umarmt werde bei der Begrüßung

01.01.2015 12:45 • #85


J
Zitat:
Nur wie lernt man n witzigen, coolen Typen mit halbwegs was in der Birne kennen? Den ganzen Tag im Café oder Supermarkt stehen und warten?
Dafür hat wohl kaum einer Zeit.
In Discos und Clubs? - Nö Danke!


Hab mal einen Tipp gelesen, man soll da hingehen, wo man meint den Mensch zu finden, den man sich wünscht.
Das setzt voraus, dass man sich Gedanken macht, ob dieser Mensch eher in ´nem Chor singt, Schach spielt oder surft.
Die Wollmilchsau findet man so aber auch nicht.

Online-Dating etc. ....Puh, das ist echt heavy. Da *beep* man schnell ab fürchte ich.

Viel Erfolg anyway



´

01.01.2015 13:10 • #86


H
Piper- du bist der dreisteste und respektloseste Mensch, den ich je erlebt habe!
Ich wünsche KEINE Beiträge von dir in meinem Thread und du missachtest dies!
Liegt bei dir eine akute psychische Störung vor oder wenn ne Frau Nein zum S. sagt, holst du es
dir trotzdem? Ich gehe stark von solcher Neigung deinerseits aus!

Solltest du weiterhin hier kommentieren, gehe ich davon aus, dass du massiv psychisch krank bist!
Lasse es- DANKE!

01.01.2015 13:28 • #87


Piper2603
Jetzt bin ich wirklich mal respektlos, ich hatte leider nicht erkannt, dass Du keine Hilfe sondern Bestätigung suchst, dass es Dir nur darum ging, dass Dir jemand bestätigt, ja Männer sind Vollidioten, Du hast immer alles richtig gemacht, es sind die vollkommen bescheuerten Männer die unfähig sind

Dass Du nicht in der Lage bist, zu erkennen, dass Du auch etwas an Dir selbst ändern darfst, es nicht immer nur die Anderen sind, die alles Falsch machen

01.01.2015 13:36 • #88


H
Das muss ich mir nicht von einem alten, geschmacklosen und dazu noch respektlosem Verhalten inklusive sehr reifem Handy Selfie sagen lassen- Du bist die Lachnummer des Jahrtausends!
Mehr sage ich dazu nicht- ich werde deine Respektlosigkeit gepaart von Dummheit in Zukunft ignorieren!

Alles Gute, alter Mann! Du wirst IMMER einsam bleiben!

01.01.2015 13:39 • #89


Piper2603
Zitat von Happy_2015:
Das muss ich mir nicht von einem alten, geschmacklosen und dazu noch respektlosem Verhalten inklusive sehr reifem Handy Selfie sagen lassen- Du bist die Lachnummer des Jahrtausends!
Mehr sage ich dazu nicht- ich werde deine Respektlosigkeit gepaart von Dummheit in Zukunft ignorieren!

Alles Gute, alter Mann! Du wirst IMMER einsam bleiben!


Nur das ich im Gegenteil zu Dir nicht einsam bin, ich bin nur zur Zeit ohne Beziehung.

ich mache mein glücklich sein nicht abhängig von einem anderen Menschen und das wollte ich Dir nur beibringen, glücklich sein ohne einen Menschen an Deiner Seite, den Partner nur als Menschen sehen, mit dem ich mein Glück teilen kann und nicht ihn für mein Glück verantwortlich machen

01.01.2015 13:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag