31

Sie ist immer so cool - war Distanz zu ihr richtig?

K
Und ja:

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sie ebenfalls Gefühle entwickelt hat, das aber nicht zugeben kann.

Aber sowas bildet man sich dann ja auch gerne ein, weil man sich das wünscht.

Und ich glaube das auch nicht, weil sie schon Partnerschaften hatte und selber sagt, dass sie bei ihrem Freund keine Probleme mit körperlicher Nähe hat.

Ich halte mich an ihren Korb und distanziere mich.

Wenn sie sich jetzt durch mein Ignore verletzt fühlt, dann tuts mir leid.

Ich konnte schlecht wissen, dass ich ihr am Herzen liege. Denn dann sollte sie mich auch nicht so behandeln wie sie das manchmal macht.

Aber für mich ist das ok, hab ihr das so gesagt und damit ist das für mich geklärt.

Mir gehts nur darum, warum sie das jetzt nicht gut sein lässt und zumindest Hallo sagt.

Weil ich n schlechtes Gewissen habe in erster Linie...

17.01.2020 14:31 • #46


A
Zitat von Kaffee123:
Und nur deshalb, weil sie ganz offensichtlich sehr verletzt war,

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass alles was du über sie schreibst, reine Spekulationen sind, dass du nichts über sie weißt?
Du vermutest immer nur, dass etwas so sein könnte, wie du es dir ausmalst....wie es wirklich ist, weißt du nicht.

Sie hat sich dir nie anvertraut, sie hat dir nie getraut, sie hat dich immer nur weggeschoben.

Warum sie zwischendurch deine Nähe suchte, Kontakt zu dir suchte, weißt du nicht... dass sie dich vermissen könnte, hast du dir immer nur eingeredet.
Vielleicht hättest du sie mal fragen sollen, ihr die Gelegenheit geben sollen, dir zu sagen, was sie wirklich (über dich) denkt.
Aber das willst du scheinbar gar nicht wissen/hören, denn nicht umsonst hast du ein schlechtes Gewissen.

Wenn du im Leben ständig so abtauchst, wie du es hier tust, kann man sich vieles denken....Käffcken/Kaffee123

17.01.2020 19:28 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag