Sowhat123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sowhat123
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von Sowhat123:Er sagt mir oft, dass er sich sicher ist, dass UNSERE MOMENTE wieder kommen.
Zitat von Sowhat123:Wenn er treu sein möchte, dann unterstütze ich das. Aber warum hält er so beharrlich an mir fest?
Zitat von Sowhat123:Mich wundert nur, warum ein Mann sich so stresst ohne sein Vergnügen dabei zu haben. Dachte Männer sind da einfacher gestrickt.
Isely
Gast
Zitat von Sowhat123:Interessant ist, dass alle Betrogenen immer sehr abwertend und emotional antworten. Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass es die Liebe meines Lebens ist und ich mehr möchte.
KBR
Mitglied
Sowhat123
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Sowhat123:Ich würde die Affäre ja gerne beibehalten. Aber eben mit Körperkontakt. Ohne finde ich einfach nur unsinnig.
KBR
Mitglied

Likos24
Gast
Sowhat123
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Sowhat123
Mitglied
Likos24
Gast