94

Was haltet ihr vom Thema Blocken?

Chris24618
Ich blockiere niemanden, wäre auch wohl tief angezählt, wäre ich Opfer.

Wie weit, wie lange man dann allerdings den warmen Entzug überlebt, die lässt in mir zweifeln.

Ist Selbstschutz damit ich frei bin für Mann, der eine Beziehung mit mir möchte.
Wir hatten schon zweimal ein Gespräch, jedesmal höre ich er benötigt Zeit und ohne Erwartungen.

Entzug? Nein, wenn mich jemand so verletzt und nicht mal Nachfragt, wie es mir geht. Ich erwähne noch das ich Schmerzen habe.
Wem ich so egal bin. Den Bogen hat er bei mir überschritten.

Zumal ich Bedienung Scheidung einreichen gestellt habe. Ich habe nicht den Eindruck das er sich löst.
Ich möchte Mann der mich zeigt und nicht versteckt.

Eine Woche bevor das war. Er lud mich zum frühstücken ein, mit seinen Kindern. Abends als die bei ihrer Mama waren, suchte er das Gespräch. Er hatte Angst, das ich den Kindern sage ich sei die Freundin.
Denn ich soll mir aufs frühstücken mit seinen Kindern nichts einbilden. Macht er auch mit einer anderen Bekannten und ihrem Kind.
Da schluckte ich schon.
Als er dann sagte er will keine Beziehung mit mir, klärte ich auf das Kumpelfreundschaft nicht mehr gibt.
Er hätte gerne das so weiterläuft. Mein Standpunkt ist, dann breche ich Kontakt komplett ab.
An der Haustür kam, er möchte es doch nochmal probieren, aber ohne Erwartungen.
So Woche später, war dann alles andere wichtiger …
Lud mich zum Essen ein, sagt ab weil er besoffen ist. Fragt nicht was mein krank macht?
3 Wochen davor, kam ich mit frischen Jeans und merkte nicht das mein Kater beim Abschied meine Beine streifte.
Es waren leicht Katzenhaare dran. Ich hatte es nicht gemerkt. Ich musste vom Sofa runter und eine Hose von ihm anziehen. Klar waren die zu groß. Gehts noch? Am nächsten Tag hatte er Besuch von seiner getrennten Frau, die seine Kinder brachte und Sachen mitnahm. War mir klar deshalb war der so doof zu mir.
Respektlos gegenüber mir.
Sorry, sowas benötige ich nicht!

Finde den Fehler, er wird es nicht einsehen.

18.11.2022 08:04 • #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag