Heloise
- 335
- 3
- 751
Zitat von maenneken:Nimm die Wohnung und fordere Trennungsunterhalt-durch den Auszug wird somit dieser Termin wohl als offizieller Termin genommen.Somit hast du volle 12 Monate Anspruch.
Zitat von Elfi11:Der Mann ist so krank im Kopf......
Zitat von Elfi11:aber was wenn er damit durchkommt?
Zitat von Elfi11:wo er auch seine Unterlagen hat.
Perzet
Lillilli
Zitat von Elfi11:ach ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Recht. Jetzt am Abend stand ich heulend im Bad und hab alles nur noch schwarz gesehen. Das er versucht mich einzuschüchtern..., aber was wenn er damit durchkommt? Er ist rhetorisch sehr geschickt, bedingt durch seinen Job. Hat auch mal im Vertrieb gearbeitet, da muss man ja gut ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lillilli:Heisst das, der Sohn möchte im Haus bleiben? Wäre bei einem 13 jährigen nachvollziehbar. Und dann würde dein Ex alle Kosten übernehmen und du ...
Zitat von Elfi11:Er ist rhetorisch sehr geschickt, bedingt durch seinen Job. Hat auch mal im Vertrieb gearbeitet, da muss man ja gut verhandeln können. Ich bin echt am verzweifeln, an allen.
Zitat von 123ABC:Für den Exmann die beste Lösung
hat das Haus und spart auch den den Unterhalt
Billiger geht es nicht
BernhardQXY
Zitat von Heloise:Ihr gehört das halbe Haus. Ich halte nichts von solchen pauschalen Einwürfen, wenn sie erstens Unsinn sind und zweitens der TE weitere Angst machen!