239

Was ist das nur für eine Beziehung?

B
Zitat von Minusdioptrie:
@Baumo die Te unterhält eine Fteundschaft Plus, die sie allein als Beziehung bezeichnet. Diese Verbindung ist locker, kann, aber muss nicht bei ...

Wenn ich das richtig verstehe ist oder war das eine richtige Beziehung. In der von Liebe gesprochen wurde.
Oder?

18.03.2023 18:38 • x 1 #61


B
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 wenn eine liebende Frau aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Keine Aussengründe, wie Jobwechsel, familiäre Hilfestellung, usw., ...

Ich denke sie hat schon gemerkt dass das nicht passt aber es wurde mit Distanz viel besser. Nur am Ende hat er sie gelinkt.

18.03.2023 18:40 • x 1 #62


A


Was ist das nur für eine Beziehung?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von MoSchi:
Und jetzt wieder eine doofe Idee von mir: Ich fahre zu ihr und stelle mich vor.

Halt ich für ne sehr blöde Idee, ja.

Du bist doch nicht seine Mutti, die mal guckt, mit wem das Kind Umgang pflegt. ER ist Dein Ansprechpartner für Eure Beziehung, nicht sie.

Ach, er will keine Beziehung mit ihr, weil sie so sprunghaft ist… Wäre sie es nicht, würde er eine wollen?
Oder heißt das übersetzt, dass sie sich noch nicht für ihn entschieden hat? Betonung auf „noch“?

18.03.2023 18:41 • x 1 #63


MoSchi
@Minusdioptrie Er hat ja in seiner Wohnung ein Gästezimmer, in das ich mich zurückziehen wollte. Das geht euch doch manchmal genauso, dass ihr einfach mal eure Ruhe haben wollt. Und er KONNTE mich aber nicht in Ruhe lassen, wenn ich das ab und zu mal gebraucht habe. Er hat das einfach nicht akzeptiert.

18.03.2023 18:42 • x 4 #64


Minusdioptrie
Zitat von Baumo:
Nur am Ende hat er sie gelinkt.


Umgedreht, sie weiss, dass sie ihn dauerhaft nicht aushalten kann.
Ggelegentlicher S., Unternehmungen jo, aber Verbindlichkeit, ein echtes ja zueinander, das schafft die Te nicht.

18.03.2023 18:42 • x 1 #65


MoSchi
@Baumo

Liebe ja.... Er hat mir nach 3 Wochen Kennenlernen einen Heiratsantrag gemacht und gesagt, die EINE oder KEINE.

18.03.2023 18:43 • #66


R
Zitat von MoSchi:
@Baumo Liebe ja.... Er hat mir nach 3 Wochen Kennenlernen einen Heiratsantrag gemacht und gesagt, die EINE oder KEINE.


Wer weiß, was er der Anderen erzählt, wenn sie schon von zusammenziehen redet.

Hat dich der Antrag nach so kurzer Zeit nicht abgeschreckt?

18.03.2023 18:44 • x 2 #67


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
@Minusdioptrie Er hat ja in seiner Wohnung ein Gästezimmer, in das ich mich zurückziehen wollte. Das geht euch doch manchmal genauso, dass ihr ...

Und du hältst ihn genauso wenig aus.
Darum reicht es nicht für eine Beziehung, zumindest was man landläufig darunter versteht.
Klassische Freundschaft Plus liegt vor.

18.03.2023 18:45 • #68


MoSchi
@Baumo

Mit der Distanz wurde es auch wirklich wieder besser. Alles hat sich erholt. Man kann ja auch nicht 1 Woche Marathon durchlaufen. Früher oder später klappt man da zusammen. Und dadurch, dass ich überhaupt keinen Freiraum für mich hatte, bin ich dann eben irgendwann mit der Depression zusammengeklappt.

18.03.2023 18:45 • x 2 #69


S
MoSchi,

kein Mann, der eine Frau, also Dich, wirklich liebt, würde ihr weh tun wollen. Er aber tut Dir weh - er lässt Dich im Unklaren, ergeht sich in merkwürdigen Andeutungen bezüglich seiner neuen Bekannten, vergisst, Dir abzusagen - sorry! Red flags!

Übrigens habe ich den gleichen Fall im Bekanntenkreis gehabt. Da dauerte die von der Frau angenommene feste Beziehung allerdings nur 2 Jahre...mit dem Ergebnis, dass er diese sofort löste, als eine Andere sich bereit fand, zu ihm zu ziehen.

Und er kann ja nach Deinen Worten nicht allein sein...also...!

18.03.2023 18:45 • x 5 #70


MoSchi
@Baumo Danke.

18.03.2023 18:46 • #71


Minusdioptrie
Zitat von MoSchi:
Depression


Hat dich ereilt, weil du mit ihm zusammen wohntest?

18.03.2023 18:47 • #72


MoSchi
@Sonnenblume53 Genau das ist der Punkt. Sie hat ihn mit schönen Worten geködert, bei ihm einziehen, was ja so sein Lebenstraum ist, glücklich bis ans Ender ihrer Tage usw. und im Endeffekt sagt sie von sich, dass sie beziehungsunfähig ist. Bitte? Wie geht das?

18.03.2023 18:48 • x 1 #73


MoSchi
@Minusdioptrie Ja. Weil ich einfach keine Pause hatte.

18.03.2023 18:48 • x 1 #74


L
Zitat von MoSchi:
Genau das ist der Punkt. Sie hat ihn mit schönen Worten geködert, bei ihm einziehen, was ja so sein Lebenstraum ist, glücklich bis ans Ender ihrer Tage usw. und im Endeffekt sagt sie von sich, dass sie beziehungsunfähig ist. Bitte? Wie geht das?

Und Du kennst die Details der Geschichte von wem? Dämmert Dir eigentlich nichts?

18.03.2023 18:49 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag