Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Und Frauen benötigen oftmals kein nach oben daten mehr, da sie bereits oben angekommen sind. Gedated wird dann im gleichen sozialen Zirkel oder eben, zwangsläufig, auch nach unten.
sadMonkey
Zitat von Felica:Würden Männer es als Abwertung empfinden, wenn die Frau höher situiert ist?
Wurstmopped
Zitat von Felica:Und die gut verdienende Akademikerin sucht sich vielleicht extra einen unteren Mann, der sich dann um die gemeinsamen Kinder kümmert. ...
DieSeherin
Feli2024
Zitat von sadMonkey:Gibt es da bei einigen schon eine Faszination für mächtige Männer?
sadMonkey
Zitat von Felica:Und die gut verdienende Akademikerin sucht sich vielleicht extra einen unteren Mann, der sich dann um die gemeinsamen Kinder kümmert. ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Na aber auch dann nur dafür!
Feli2024
Zitat von sadMonkey:Das gibt es ja durchaus auch. Sieht man bei vielen Frauen im höheren Management - da bleibt der Mann dann oft zu Hause mit den Kindern.
darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:....ach, mir neu? Status definiert sich hier durch das Alter und die Attraktivität.
Tin_
Zitat von Felica:Würden Männer es als Abwertung empfinden, wenn die Frau höher situiert ist?
sadMonkey
Zitat von darkenrahl:aber im Gegensatz zu den Frauen haben jüngere, gut aussehende Männer diese Chancen kaum.
darkenrahl
Zitat von Felica:Und die gut verdienende Akademikerin sucht sich vielleicht extra einen unteren Mann, der sich dann um die gemeinsamen Kinder kümmert.
Feli2024
Zitat von Tin_:ist es völlig schnuppe ob sie Friseurin ist oder Vorstand bei EON. Beruf hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt, solange es in mein Weltbild und meine Lebenssituation passt
Mira
Zitat von sadMonkey:Ja. Ich kenn da so einen Spruch: Should I Google This For You? Nimm eine Quelle der du vertraust -meinetwegen University of Oxford, Harvard University, oder irgendwas mit Castrop-Rauxel - und schau halt nach entsprechenden Studien. Ich suche da jetzt extra für dich mal was heraus @Mira - Ausnahmsweise ...
Tin_