Tin_
- 93173
Tin_
sadMonkey
Zitat von Mira:Wissenschaftliche Arbeit herausgebracht. Bei den Quellenangaben: Google!
DieSeherin
Zitat von Felica:Neee, in Absprache mit mir
Feli2024
Zitat von DieSeherin:wieso, hast du auch eine tochter für @Fliesentisch oder @Tin_?
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Kurze Korrektur: Wer gewisse Leute attraktiv findet, KANN mich nicht attraktiv finden.
darkenrahl
Zitat von Celine23:Aber es kommt eben auch darauf an welchen Typ Frau du datest. Zumal ja auch immer mehr Frauen finanziell gut da stehen. Ich finde es auch wichtig, dass ein Mann einen Job hat, der ihn begeistert für den er eine Leidenschaft hat. Das ist aber nicht oder nur bedingt an den Verdienst gekoppelt. außerdem ist es nur eine ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:die nicht zur oberen Schicht gehören besser... die bekommen eben auch Männer aus der Oberschicht .
sadMonkey
Zitat von Felica:Warum ist das so? Brauchen Männer eher diesen Macht- Kick?
Wurstmopped
Zitat von sadMonkey:für Männer ist der soziale und gesellschaftliche Status der potenziellen Partnerin weit weniger wichtig und man benötigt keine Aufwertung.
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:....ach, mir neu? Status definiert sich hier durch das Alter und die Attraktivität.
Fliesentisch
Zitat von sadMonkey:Umgekehrt: für Männer ist der soziale und gesellschaftliche Status der potenziellen Partnerin weit weniger wichtig und man benötigt keine Aufwertung.
Wurstmopped
Zitat von Fliesentisch:Das war mal so. Inzwischen steigt aufgrund der deutlichen Lohnsteigerungen für Frauen in vielen Ländern auch der Prozentsatz der Männer, die ...
sadMonkey
Zitat von Fliesentisch:Das war mal so. Inzwischen steigt aufgrund der deutlichen Lohnsteigerungen für Frauen in vielen Ländern auch der Prozentsatz der Männer, die ...
Feli2024
Zitat von sadMonkey:für Männer ist der soziale und gesellschaftliche Status der potenziellen Partnerin weit weniger wichtig und man benötigt keine Aufwertung.
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, ne Akademikerin kann wenig mit einer Reinigungskraft anfangen. Ob der Mann die Frau jetzt 500Euro mehr oder weniger verdient, ist ...