Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Felica:Waaaas? Nee, allein die Rhetorik
Zitat von Felica:Die Chance, mal multiple Persönlichkeiten kennenzulernen, lässt Du Dir entgehen?
Minusdioptrie
Zitat von NurBen:Aber ich bin gerne Kalle vom Bau
Urmel_
Zitat von NurBen:Natürlich, aber wenn eine Frau zwei identische Personen zur Wahl hat.
1. Der Fahrradmechaniker mit 30k oder
2. Bänker mit 60k.
Wird es der Bänker mit 60k.
Mira
Zitat von NurBen:Das die Karriere ein wichtiges Kriterium in der Partnerwahl ist, ist wissenschaftlich belegt.
Kampfschnake
Mira
Zitat von Felica:Waaaas? Nee, allein die Rhetorik
sadMonkey
Zitat von Mira:Quelle?
Feli2024
Zitat von Mira:Aber die Gelassenheit von @Ben is schon ziemlich nice Egal wie stark er angegriffen wird, er wirkt meistens unbeeindruckt. Ich feier das ja ...
Wurstmopped
Fliesentisch
Zitat von sadMonkey:Wirklich, dass Personen in Deutschland/Westeuropa und anderen Teilen der Welt, die sich als weiblich identifizieren, tendenziell - ob bewusst oder unbewusst und vielleicht sogar aus biologischen Gründen - selten sozial bzw. eben vom gesellschaftlichen-sozialen Hintergrund her betrachtet nach unten daten.
Mira
Zitat von Felica:Wäre mir zu langweilig im Bett.....
Mira
Zitat von sadMonkey:Google!
Feli2024
Zitat von Mira::rofl2: Ich liebs
DieSeherin
Zitat von Minusdioptrie:Fliesentisch, ganz ehrlich,. du bist weit weniger attraktiv als Ben.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:jetzt klebt an meinem monitor ausgeprusteter kaffee... und kann ich bitte dann @Fliesentisch haben? obwohl... ich bin ja verheiratet und will ja nur @Tin_ und das wohl besser für meine tochter...