Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau mich fragt, was ich beruflich mache und ich sage Finanzanalyst, Bänker, Arzt, o.Ä. werden mir die o.g. Eigenschaften/Attribute angedichtet
Sprich, ich gelte bei ihr automatisch als Intelligent
Fliesentisch
Zitat von Felica:Und Prinz Harry
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Wenn du ein Aktienanalyst mit dem Benehmen und dem Wortschatz von Hartz-IV-Achim bist, dann wandelt sich der Halo-Effekt ganz schnell in einen ausgebrannten Gasriesen.
Zitat von Fliesentisch:Du unterliegst scheinbar immer noch dem Generalirrtum, dass automatisch nach (vermutetem) Geldbeutel gedated wird.
Zitat von Felica:Ich glaube, so weit käme es gar nicht. Weil am Ende der 1.Eindruck überwiegt.
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Wer weiß, vielleicht hat Ben ja einen gut bezahlten Nebenjob?
Feli2024
Zitat von NurBen:aber wenn eine Frau zwei identische Personen zur Wahl hat.
1. Der Fahrradmechaniker mit 30k oder
2. Bänker mit 60k.
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Das ich switche von professionelles Auftreten zu Kalle vom Bau
Zitat von NurBen:Wieso Irrtum?
Zitat von NurBen:wenn eine Frau zwei identische Personen zur Wahl hat.
Zitat von Ema:Nicht, dass man es nicht eh gewusst hätte. Aber es ist doch immer wieder schön, seine Wahrnehmung bestätigt zu sehen
NurBen
Zitat von Fliesentisch:ob mit oder ohne 90k p.a
Snipes
Zitat von NurBen:Bänker mit 60k.
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Hör ma, für 90k hole ich nicht mal den Kulli aus der Schublade.
Zitat von NurBen:wir können uns hier ewig im Kreis drehen.
Zitat von Minusdioptrie:das grösste Ausschlusskriterium um mit dir ganz unverfänglich auch nur Kaffee zu trinken.
NurBen
Zitat von Snipes:Ein Banker, der nur 60k verdient, ist vermutlich ziemlich doof
Zitat von Fliesentisch:Nochmal: Denkst du ernsthaft, Gehaltsposing macht dich auch nur einen My attraktiver oder überlegener? Du bist und bleibst Kalle.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Mein Humor kommt in Schriftform wohl nicht so zur Geltung.
Zitat von NurBen:Und wenn das eine mir völlig fremde Person im Internet sagt, muss das ja stimmen.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Fliesentisch, ganz ehrlich,. du bist weit weniger attraktiv als Ben.
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Sehr gut, dann muss ich bei meiner PKV keine absehbare Kraniotomie angeben. Eine Sorge weniger.