Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von E-Claire:Daher im außen Gelassenheit demonstrieren und im inneren ums eigene Ego kümmern, der Rest bringt halt einfach nix.
Mira
Zitat von Fliesentisch:Vor allem unter sich. Und früh morgens wieder in ihrer eigenen Wohnung.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ganz einfach, weil eine gute Karriere oder Karriereorientiert gewisse Eigenschaften und Attribute mit sich bringen.
z.B. Das Auftreten, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz. Dazu finanzielle Unabhängigkeit, Status, Einfluss, usw...
Feli2024
Zitat von NurBen:z.B. Das Auftreten,
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Oberes kann korrelieren, muss es aber nicht.
Wulf
Minusdioptrie
Zitat von NurBen:Ganz einfach, weil eine gute Karriere oder Karriereorientiert gewisse Eigenschaften und Attribute mit sich bringen.
z.B. Das Auftreten, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz. Dazu finanzielle Unabhängigkeit, Status, Einfluss, usw...
Feli2024
Zitat von NurBen:Habe automatisch einen gewissen Status und sie geht auch automatisch davon aus, dass ich gut verdiene.
NurBen
Zitat von Felica:Was Dich nicht automatisch anziehend macht, wenn andere Kriterien nicht stimmen.
Zitat von Minusdioptrie:Ich z.b. schätze einen Mann, wenn er, auch bei Stress, ruhig bleibt.
Nicht alles zerredet, der abends meine Hand nimmt, den Rucksack und leise, Futterplätze im Wald aufsucht.
Der jetzt am See die vielen Wildgänse, die zur Rast landen, beobachtet.
Feli2024
Zitat von NurBen:Spielt keine Rolle, denn ich sagte ja, eine gute Karriere bringt immer einen Bonus.
NurBen
Zitat von Felica:Ich stelle mir gerade eine ewigen Junggesellen vor, gut verdienend, latent ungepflegt, Mamas Söhnchen, weltfremd und beziehungsunerfahren.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Sprich, ich gelte bei ihr automatisch als Intelligent.
Zitat von NurBen:und sie geht auch automatisch davon aus, dass ich gut verdiene.
Feli2024
Zitat von NurBen:Und denn noch wären seine Chancen besser, als wenn er dazu auch noch nicht gut verdienen würde.
Ema
Zitat von Fliesentisch:wenn du googlest, findest du interessanterweise auch Bens Profilbild in unmittelbarem Zusammenhang dazu.
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Das war jetzt der Wikipedia-Eintrag zu Men going their own way (MGTOW), wenn du googlest, findest du interessanterweise auch Bens Profilbild in ...