Zitat von Urmel_: Hast du eine aktuelle Hochrechnung, wie viele Millionen Hungertote wir in den nächsten Jahren haben werden, weil der CO2-Wahn völlig ohne Sinn und Verstand durchgezogen wurde? Ich meine es werden über 300 Millionen Tote.
Ich hohle mir auf meinen Solareid einen runter und fühle mich reingewaschen, während der Generalangriff auf fossile Brennstoffe und Atomkraft für hunderte Millionen Tote sorgt.
Sowas kann sich echt keiner ausdenken. Und wenn man dann die Fakten bringt wird sich die Finger in die Ohren gesteckt und "lalala" gemacht. Infantile Kleinkinder.
Ach jetzt hör doch doch mal auf schon wieder diese Weltuntergangsthesen zu verbreiten

.
Es ist ja inzwischen bei einigen angekommen, daß wir auch an der Stelle umdenken müssen. Wenn Du realistische Szenarien malen willst, dann schafft es D nicht aus dem Atomausstieg auszusteigen und ein polnisches oder tschechische fliegt uns halt um die Ohren. Das ist in meinen Augen viel wahrscheinlicher.
Das mit der Hungerkrise ist so eine Sache, denn es ist ja jetzt nicht so, daß der Klimawandel dazu nicht seinen Beitrag geleistet hat.
Ich weiß schon, wir werden uns wie immer nicht einig, aber so lange wir ein System aufrecht erhalten, in dem Jungs lieber Raketen bauen, anstatt mit der Kohle mal wat sinnvolles anzufangen, man könnte ja mal Steuern zahlen, wir einem völlig absurden Leistungsprinzip huldigen, in dem einem nach wie vor erzählt wird, das Problem wäre AvocadoToast und das Leute zur Therapie gehen, so lange werden eben mehr und mehr Leute hungern.