1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Forenleitung
Der letzte Beitrag wurde gelöscht. Sollten weitere Beiträge mit Mitgliederbezug verfasst werden, bitte nicht wundern, wenn man für das Thema gesperrt wird.

Beste Grüße
Richard

05.02.2023 12:58 • x 4 #226


Forenleitung
Die letzten Beitrag wurden erneut gelöscht und Mitglieder eingeschränkt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich kann euch nur raten, ab jetzt rein sachliche Beiträge zu verfassen oder das Thema zu wechseln.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Richard

05.02.2023 13:00 • x 4 #227


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


L
Zitat von Samuel15:
Dann erklär mir doch mal meinen Anteil anhand der gestellten Geschichte. Wir haben lustige Abende. Man quatscht, flirtet, neckt sich, dann ...

Ich habe doch durchaus schon eingeräumt, dass du wohl mit der schwierigeren Sorte von Mädels zu tun hattest, denen eventuell ein Drama aus nichts zu machen nicht so ganz fern ist.

Dennoch frage ich mich, wenn du - was du betonst - genügend freundschaftliche Beziehungen zu Frauen hast, noch mehr an Land ziehen willst.
In der Quintessenz bleibt es für mich dabei, dass da von dir aus der Wunsch nach mehr war, dem die Damen nicht nachkommen wollten.

Und ob du dann den Stecker qua Blockieren/Löschen ziehst, bleibt dir unbenommen (auch wenn ich persönlich das albern finde), dennoch musst du schon damit rechnen, dass kindliche Reaktionen auch kindliche Gegenreaktionen hervorrufen.

Was man in den letzten Seiten dieses Themas schön sehen konnte.

05.02.2023 13:01 • x 1 #228


Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
oder das Leben anderer urteilen zu müssen.


Du urteilst allerdings genau so, wenn du dem TE sagst, sein Datingverhalten sei völlig in Ordnung.

05.02.2023 13:03 • #229


CanisaWuff
Zitat von Samuel15:
Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu einem Thema hören.

Ich möchte die Meinung aber nur hören, wenn sie meiner Meinung entspricht.
Sonst bitte die Klappe halten.


05.02.2023 13:05 • #230


Minusdioptrie
@Fliesentisch und?
Allerdings schreibe ich meine Wertung nicht garniert mit unschönen Unterstellungen.

05.02.2023 13:06 • #231


Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
@Fliesentisch und? Allerdings schreibe ich meine Wertung nicht garniert mit unschönen Unterstellungen.

Natürlich, du wechselst einfach nur die Stoßrichtung. Ansonsten machst du nichts anderes als das, was du bei anderen anmahnst - Eigenständige Wertung und Interpretation.

05.02.2023 13:10 • x 1 #232


Forenleitung
In diesem Thema wurden 4 Seiten komplett gelöscht. Falls sich darunter hilfreiche Beiträge befanden, welche nicht abwertend oder angriffslustig waren, bitte per PN bei uns melden.

Ihr braucht den Themenersteller auch nicht zu zitieren, da er aktuell nicht mehr antworten kann. Wir klären alles weitere PN und auch nur, wenn Einsicht darüber besteht, wie man sich öffentlich zu verhalten hat. Dabei spielte es auch keine Rolle was andere Mitglieder tun, mit den entsprechenden Mitgliedern sprechen wir gesondert. Jedes Mitglied ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich und man muss auch nicht alles kommentieren.

Beste Grüße
Richard

05.02.2023 13:12 • x 6 #233


M
Zitat von Forenleitung:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Darf ich das lustig finden?

05.02.2023 13:14 • x 2 #234


Minusdioptrie
@Fliesentisch Wertung und Interpretation sind ok, allerdings sollte man weniger auf persönlicher Ebene degradieren.

05.02.2023 13:14 • #235


Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
@Fliesentisch Wertung und Interpretation sind ok, allerdings sollte man weniger auf persönlicher Ebene degradieren.

Ich glaube, degradiert wurde hier niemand. Persönlich waren beide Seiten, du hast allerdings nur eine kritisiert.

05.02.2023 13:16 • #236


Chrome
Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach jeden so nehmen kann wie er ist?

Wenn er keine Lust hat erstmal eine Freundschaft zu pflegen, kann das doch jeden anderen egal sein. Er hat jedes Recht diese Frauen aus seinem Leben zu werfen. Er will mehr, nur dieser Faktor zählt und ich kann ihn verstehen.

Besonders wenn man einen großen Freundeskreis besitzt und Zeit sowieso etwas ist das knapp bemessen ist. Man hat halt ab einem gewissen Alter meistens eine gewisse Anzahl von Freunden und selbst die kommen schon zu kurz, wie soll da noch eine weitere Person Platz finden?

Dazu kommt das er sie interessant findet, führt er sie jetzt in seinen Freundeskreis ein, kann ganz schnell eine ganz hässliche Situation entstehen. Sie braucht ja nur einen seiner Freunde interessanter zu finden und zack zerbrechen Freundschaften, fragt mal bei den Beatles nach wie schnell so etwas gehen kann.

Deswegen trenne ich solche Geschichten genau so und ich bin auch innerhalb einer Beziehung für getrennte Freundeskreise. Meine Freunde müssen nicht auch ihre sein, zumindest nicht in der Form.

An Geburtstagen, Silvester, Fasching und Co dürfen die Kreise sich gerne zusammen treffen, aber danach geht jeder wieder seine eigenen Wege. Es ist einfach entspannter und bringt keine Probleme mit sich.

Daher kann ich den TE in diese Richtung verstehen, wer nicht will, der hat schon und wird es auch verkraften ohne mich zu leben, immerhin hat sie es ja davor auch geschafft.

Jedoch kann dies jeder anders sehen, auch hier gibt es wie so oft nicht nur einen richtigen Weg

05.02.2023 13:25 • x 1 #237


AnnaLüse
Zitat von Samuel15:
Ich warte also ab. Quatscht mal über Messenger... ist aber auch viel Bla und meist wurde der Kontakt von mir aufrecht erhalten. Viele sind galt bequem. Ok.

Ich frage sie nach ca zwei Monaten nochmal, wird wieder verneint. Also breche ich den Kontakt ab. Weil... wozu etwas aufrecht erhalten, wenn da eh nichts kommt.

Die Anderen hier reden darüber: hätte sich ne Freundschaft entwickeln können... aha? Wie denn? Ich habe investiert, eskommt wenig zurück und privat treffen will sie sich nicht. Was sind das für Voraussetzungen? Richtig. Keine.

Muss zugeben, dass einige meiner Kontakte ähnlich laufen und mir gerade einfällt, dass ein paar Nachrichten noch unbeantwortet sind.
Aber das ist dann eine lockere Bekanntschaft, man trifft sich auf Festivals und Konzerten, mal auf ner Party. Zwischendurch werden ein paar Nachrichten ausgetauscht. Hmm... ABER wenn Interesse an mehr besteht, wenn man etwas auf eine andere Ebene bringen will - DANN gab es vorweg doch ein Knistern? Oder was bewegt dich dazu nach einem Treffen (Date?) zu fragen? Und was bringt dich dazu, es nach ein paar Monaten erneut zu probieren?

05.02.2023 13:32 • #238


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Die ganze Anklageschrift strotzt nur so von Vorurteilen, Unterstellungen, Verurteilungen und übergriffigen Vereinnahmungen.

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass das, was du den anderen unterstellst, genau das ist, was du hier täglich tust? Das oben Zitierte ist genau deine Welt, die du im Forum auslebst. Der Post, aus dem ich zitiert habe, ist ein Paradebeispiel dafür.

05.02.2023 13:37 • x 2 #239


Airi
Ich glaube, es geht gar nicht so sehr darum, dass er die Frauen dann aus seinem Leben wirft. Natürlich ist es sein gutes Recht, wenn er nicht noch mehr Freundschaften will.
Wenn ich jemanden blockiere oder lösche ohne Kommentar, muss man aber vielleicht damit rechnen, dass darauf reagiert wird und kann dann nicht so tun, als hätte man daran keinen Anteil.

Ich hatte mal ein Date - er wollte mich wiedersehen, ich konnte mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen.
Er hat mir respektvoll kommuniziert, dass er keine weiteren Freundschaften sucht, sondern eine Partnerin. Für mich vollkommen akzeptabel. Wir wünschten uns einen guten Weg und ein schönes weiteres Leben und hatten nie wieder Kontakt.
So geht es nämlich auch.

05.02.2023 13:41 • x 6 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag