Zitat von Tin_: Trotzdem fühlt es sich "doof" an, wenn man "richtig handelt" und dann Spucke im Gesicht spürt.
Auch wenns wertschätzend ist, Ablehnung ist Ablehnung und die zu spüren ist nicht toll.
Nicht toll ist aber auch, dann das Gegenüber dafür anzugreifen, anstatt seine Wunden für sich zu *beep*.
Man kann ja das Gegenüber nicht dafür verantwortlich machen, daß es einen nicht attraktiv genug findet. Hat viel mit Selbstwert zu tun.
@Samuel15 wenn du nicht damit umgehen kannst, das die Frauen komisch werden, wenn du den Kontakt auf deine Art abbrichst, dann ist das aber dein Problem.
Du könntest es doch mal damit versuchen "Danke für den netten Kontakt, alles gute noch für dich"
Kommentarlos löschen ist halt wie in ne Bäckerei gehen, fragen ob Apfelkuchen da ist, und wenn das von der Verkäufer/in freundlich verneint wird wird grußlos auf dem Absatz kehrt zu machen und die Tür hinter sich zu zu knallen!
Das sagste ja auch "Ok schade, schönen Tag noch, Tschüss"
Also im Grunde handelst du genauso wie die Frauen, denen du ihr Verhalten vorwirfst.
Die Frauen fragen sich wohl: "Ok, ich gehe nicht auf die Datefrage ein, also bin ich bin nicht mal ein kleines Abschiedswort wert?!"
Das wirkt abwertend finde ich. Entweder willst du mich wenn nicht, bist du ein nichts für mich!
Du hast recht, einen Anspruch haben sie nicht, aber ich verstehe ihr Verhalten.